Showtime nun offizielles /////ALPINE Showcar

  • Hallo liebes Forum!!


    Einige werden sich bestimmt schon gefragt haben warum ich mein gesammtes Hifi Equipment verkaufe !!


    Seit heute ist es nun spruchreif -> mein Golf IV ist eines von 2 privaten Alpine Showcars in Deutschland !!


    Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche bekomm ich eine Europalette mit Produkten die wir übergangsweise in einem Schnellschuss bis in den Winter einbauen werden!


    Im Winter kommt dann der extremere Umbau .. aber das werde ich ja dann wieder dokumentieren.. !!


    Nunja.. ich hoffe natürlich - dem Forum bald günstige Preise für Alpine Produkte anbieten zu können .. mal schauen !


    Gruß!


    Norman (dersichganzdollefreut)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Glückwunsch! Dann bin ich mal gespannt was da rauskommt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • na gratz :D


    kommt dann im winter die alpine einbautruppe bei dir in der garage vorbei ? oder wandert dein auto in ihre garage ?

  • Zitat

    Original von Showtime
    Im Winter kommt dann der extremere Umbau .. aber das werde ich ja dann wieder dokumentieren.. !!


    Nein, bitte nicht schon wieder ein Thread mit über 600 Seiten :D


    Spaß bei Seite, herzlichen Glückwunsch Norman, wenns rollt dann rollts, gelle? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von sn3ak
    na gratz :D


    kommt dann im winter die alpine einbautruppe bei dir in der garage vorbei ? oder wandert dein auto in ihre garage ?


    Einbau mach ich selber... das war mir ganz ganz wichtig...!! Aber es wird schon extrem werden ... aber halt noch Zulassungsfähig!! ;)


    Alex...!


    Neeeeee.. wir machen meinen alten Thread weiter...!! 8o =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Nicht schlecht 8o
    Da sind wir ja alle mal wieder mehr als gespannt wass dabei rauskommt !! :]

  • und was hast von deinem "alten" hifi zeug zum verkaufen?

  • Herzlichen Glückwunsch, Norman!


    Auf den Thread bin ich ja dann mal wirklich gespannt. Dann fehlt Dir jetzt nur noch ein Sponsor, der Dir nen dicken Motor einbaut, oder? Dann wärst Du der erste Golf, der mit über 170db die 1/4 Meile in xyz Sekunden schafft und dabei das Fahrwerk aus und einfahren kann. Wann machst Du Deinen Pilotenschein? ;):D

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • steve16v
    guck doch im Verkaufsanzeigenbereich mal rein!


    Showtime
    Glückwunsch Norman. Leider hab ich mein 9833 jetzt schon! ;)
    Aber vielleicht brauch ich bis dahin ja schon paar Monitore und Steuergeräte! *gg*

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Herzlichen Glückwunsch, Norman!


    Auf den Thread bin ich ja dann mal wirklich gespannt. Dann fehlt Dir jetzt nur noch ein Sponsor, der Dir nen dicken Motor einbaut, oder? Dann wärst Du der erste Golf, der mit über 170db die 1/4 Meile in xyz Sekunden schafft und dabei das Fahrwerk aus und einfahren kann. Wann machst Du Deinen Pilotenschein? ;):D


    da sag noch einer, männer sind nich multi-tasking fähig! hah!
    glückwunsch norman...

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch... =)

  • Glückwunsch Norman..
    Mehr kann man(n) dazu nicht sagen :D

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!