Kolonne über die A5 (Schweiz --> Karlsruhe)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kolonne über die A5 (Schweiz --> Karlsruhe)

      Hi,

      wer kommt denn alles über die A5 zum Forumstreffen?!?
      Vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen um zusammen zu fahren?
      Und vielleicht äussert sich auch noch ein Bayer, wann die Kolonne von dort ca. bei Karlsruhe ist? dann kann man sich da ja treffen (wie heisst das da - Bruchsal, glaub ich...)

    • Also Seeebi :)
      Ich bin logischerweise auch auf der A5 ab KA ( wer hätts gedacht ) dabei :)
      Wie in dem andren Thread zu lesen kommen noch Triam, Fanta und MunichV5 auch über die A5.
      Jetzt is nur die Frage der Uhrzeit. Die Bodensee Kolonne startet um 15.00 und nimmt alles mit was über die A81 -> A8 -> A5 kommt. Dann lass doch in Bruchsal treffen ! Wird dann aber so gegen 17.00 sein !

      Edit:
      Die Bayern fahren doch gar net über KA sondern Würzburg :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -idna- ()

    • wollt nur das thema hochschubsen... kann ja wohl nich sein, dass ich der einzige bin, der über die A5 kommt... ausserdem wollt ich nich so spät... ich wollt eigentlich mittags oder so losfahren...

    • ich würde auch lieber Mittags schon hoch düsen. Aber je mehr Leute desto witziger. Drum warte ich auf die Bodensee Crew :) Auf Seeebi hab dich net so ! :>

      Und des kann doch wirklich net sein, dass wir die einzigen sind die über die A5 am Freitag kommen !?

    • Hiho

      Bin auch noch da :D

      Also ihr müsst euch entscheiden wie ihr fahrt, dass ich weis wo ich hin muss :]

      Entweder treffen:

      1. A6 Rasthof am Hockenheimring
      oder
      2. A5 Rasthof Hardtwald

      Die autobahnen treffen kurz vor darmstadt zusammen. Strecke ist ungefähr gleich! Also egal welche man ab kreuz walldorf nimmt

      Dann weiter auf A67 und A3 und dann hotel. =)

      Tschau
      Markus

    • Also Treffpunkt machen wa jetzt Rasthof Bruchsal !? Kommt gleich hinter der letzten Ausfahrt KA.

      17.00 Uhr CET :)
      - triam
      - fanta
      - munichV5
      - andi
      - seeebi
      - nob ?

      Jemand vergessen ?

      Danach noch zum Rasthof Hardtwald den Markus aufgabeln und dann ab ins Hotel !?

      Zeit 17.30 - 17.45 ? Schaff mer des ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -idna- ()

    • Hi How, ich schliesse mich noch mit Christian der A5 Crew an, wenn ich darf :]

      Also ich komme von Nussloch/Sandhausen. Und wir würden Hardtwald aufspringen.

      Wann ist Treffkunkt @Markus?


      Gruß,
      Sascha.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sasch ()