Kolonne über die A5 (Schweiz --> Karlsruhe)

  • Hi,


    wer kommt denn alles über die A5 zum Forumstreffen?!?
    Vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen um zusammen zu fahren?
    Und vielleicht äussert sich auch noch ein Bayer, wann die Kolonne von dort ca. bei Karlsruhe ist? dann kann man sich da ja treffen (wie heisst das da - Bruchsal, glaub ich...)

  • Also Seeebi :)
    Ich bin logischerweise auch auf der A5 ab KA ( wer hätts gedacht ) dabei :)
    Wie in dem andren Thread zu lesen kommen noch Triam, Fanta und MunichV5 auch über die A5.
    Jetzt is nur die Frage der Uhrzeit. Die Bodensee Kolonne startet um 15.00 und nimmt alles mit was über die A81 -> A8 -> A5 kommt. Dann lass doch in Bruchsal treffen ! Wird dann aber so gegen 17.00 sein !


    Edit:
    Die Bayern fahren doch gar net über KA sondern Würzburg :)

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Jepp..
    Nehmen alles mit was noch nicht in Frankfurt ist... =)

    Gruss Dirk

  • Jo..
    Was, wann, wie, warum 8o :D

    Gruss Dirk

  • wollt nur das thema hochschubsen... kann ja wohl nich sein, dass ich der einzige bin, der über die A5 kommt... ausserdem wollt ich nich so spät... ich wollt eigentlich mittags oder so losfahren...

  • Wir fahren ja auch am Mittag. Am späten Nachmittag 8)

    Gruss Dirk

  • ich würde auch lieber Mittags schon hoch düsen. Aber je mehr Leute desto witziger. Drum warte ich auf die Bodensee Crew :) Auf Seeebi hab dich net so ! :>


    Und des kann doch wirklich net sein, dass wir die einzigen sind die über die A5 am Freitag kommen !?

  • Hiho


    Bin auch noch da :D


    Also ihr müsst euch entscheiden wie ihr fahrt, dass ich weis wo ich hin muss :]


    Entweder treffen:


    1. A6 Rasthof am Hockenheimring
    oder
    2. A5 Rasthof Hardtwald


    Die autobahnen treffen kurz vor darmstadt zusammen. Strecke ist ungefähr gleich! Also egal welche man ab kreuz walldorf nimmt


    Dann weiter auf A67 und A3 und dann hotel. =)

    Tschau
    Markus

  • Könnt ihr euch etwa nicht entscheiden??
    Keine Angst, mit meinem 1.6 fahre ich euch nicht weg :D :baby:

    Gruss Dirk

  • Also Treffpunkt machen wa jetzt Rasthof Bruchsal !? Kommt gleich hinter der letzten Ausfahrt KA.


    17.00 Uhr CET :)
    - triam
    - fanta
    - munichV5
    - andi
    - seeebi
    - nob ?


    Jemand vergessen ?


    Danach noch zum Rasthof Hardtwald den Markus aufgabeln und dann ab ins Hotel !?


    Zeit 17.30 - 17.45 ? Schaff mer des ?

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Hi How, ich schliesse mich noch mit Christian der A5 Crew an, wenn ich darf :]


    Also ich komme von Nussloch/Sandhausen. Und wir würden Hardtwald aufspringen.


    Wann ist Treffkunkt Markus?



    Gruß,
    Sascha.

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • Hiho


    Würde sagen ca 17.30uhr am Rasthof Hardtwald. Wenn die andere noch nicht da sind können wir ja noch warten und quatschen :D


    Tschau
    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!