Nächstes NCC Treffen zum Grillen bei Bolf R30

  • Ja ja laut genug ! :D


    Müßen mal den Thread wechseln wegen So, oder ?!

  • Denke auch ! also beim Grillen dabei, aber Sonntag nicht sorry ! Macht doch mal ein paar coole Bilder und setzt sie auf unserer Hompage rein ! Also wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter !

  • So wir sind auch wieder zurück aus dem Urlaub, wollen wieder hin dieses schei* Wetter hier.
    Naja erstmal schöne Grüße an alle.


    HIg klingt gut da denke ich schau ich auch mal vorbei. Kann sich ja evtl. dort treffen.

  • So mein Wagen geht morgen erst mal zum Doktor (Autohaus Neuenhagen) der Nockenwellensensor hatt sich verabschiedet, kost ca 350€, hatte kaum noch Leistung, heut auf Opel Prüfrollen 130 PS statt 275PS.....naja hoffe bis Heiligenstatt läuft er wieder!!!


    @IMYTA hier die versprochenen Bilder vom Kofferraum:


    [Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/5987/dsc000564kw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/1194/dsc000574zy.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Bolf R30 ()

  • Bitte auf die max. Bildergröße von 640x 480 achten. Oder verlinken!!!! :
    Danke

    Gruß Michael

  • Siehst Du Benny wie ich gesagt habe schenk mir Deine Cam, Du kannst das sowieso net mit um ! :D :D :D


    Bin mal gespannt wie laut das jetze ist !


    Hoffentlich haben wir So gutes Wetter !

  • Was heißt hier kann eh net mit so was umgehen habe Fotos mit Handy Cam gemacht, weil ich meine Digicam bei meiner Mutter hab kiegen lassen...........


    Ja Sonntag muss gutes Wetter sein.

  • Ja ja schon klar ! :D
    ICh versuche mal ob ich es schaffe das unsere Videocam mit dem Pc redet dann können wir mal High Quality Videos machen !



  • AN ALLE DIE AUS KS ODER UMGEBUNG KOMMEN !


    Treffen ist um 10 Uhr beim A7 soll ich von Bolf bestellen !


    Alle anderen können sich per ICQ oder PN bei mir wegen Kolonne melden !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!