Nächstes NCC Treffen zum Grillen bei Bolf R30

  • Hallo liebe Nordhessen Cruise Connection Mitglieder !!!


    Wie bereits in Rhüden auf dem VW Treffen angesprochen wollte ich ganz gern das nächste Mitglieder Treffen der NCC organisieren, ich dachte da an eine gemütliche Grillrunde bei mir zu Haus, bzw. im Garten.
    Geplant hatte ich den Samstag den 13.08.2005 so gegen 15 Uhr. Selbstverständlich können wir vorher auch noch ein Fotoshooting in der Nähe mit geeignetem Hintergrund machen, dachte da an ein Shooting im Bergparki Wilhelmshöhe vor dem Herkules bzw. vor der Schloßkulisse, werde dafür auch vor Ort eine Anfrage stellen ob wir eine Genehmigung bekommen dort Fotos zu machen !!!


    So nun nochmal zur Grillrunde, Termin ist ja nun bekannt, ich dachte mir dies so das sich jeder sein Fleisch und ein paar Getränke mitbringt, Liste kann ja gemacht werden wie im Beispiel beschrieben:


    1. Bolf R30 (Organisator ........)
    2. .......(bringe Fleich und Getränke mit)


    Ich muss jedoch wissen wie viele Leute kommen damit wir genügent Platz zum sitzen haben, Pavillon ist da!!! Aber die Stühle werden nicht reichen, daher wäre es gut wenn ihr einfache Klappstühle wie ihr sie auf den Treffen habt mitbringen würdet!!!


    Ich bin leider vom 22.07.- 1.08.2005 auf Teneriffa und daher nicht bzw nur per SMS erreichbar, versuche aber vor Ort per Internet ein oder zwei mal ins Forum zu schauen um auf Fragen zu Antworten.


    Hier schon mal eine Anfahrt Skizze (IMYTA, YelloCat und Flamemaker wissen wo ich wohne)!!!


    [Blockierte Grafik: http://img111.imageshack.us/img111/4953/unbenannt17sw.jpg]


    Für weitere Fragen wendet euch bitte an IMYTA er ist von mir beauftragt worden zu Helfen wenns irgendwo brennt!!! :]


    Hoffe wir sehen uns !!! =)

  • Alsoich bin zu 1000% dabei, wäre ja auch gerne mit nach rhüden, konnte da ja aber leider nicht. Freu mich shcon euch alle mal wieder zu sehen.


    Man kann ja auch noch ne woche vorher in heiligenstadt näheres besprechen.


    Wollen wir es denn so machen das jeder alles selbst für sich mitbringt oder der eine getränke und der nächste das und der nächste das?


    1. Bolf R30 (Organisator ........)
    2. SlowRider

    Gruß
    Kai

  • Ja so dachte ich mir das jeder bringt etwas mit und genaueres besprechen wir noch in Heiligenstadt auf Marcel´s Treffen (Flamemaker)!!!


    Ach übrigens FLAMEMAKER ist auch recht herzlich eingeladen zu kommen!!! :D

  • genau, dann melden sich hier erstmal alle die kommen wollen, und in heiligenstadt teilen wir dann ein wer was mitbringt

    Gruß
    Kai

  • Also, ich würde gerne, muss aber nur noch meinen Terminkalender kontrollieren...

  • Fatal Error !


    Sind bzw. wollen da zum Festival nach ESW !


    Uns wäre also noch Woche später lieber, weil dann Urlaub ! :D

  • wer will denn alles nach ESW? ist ja blöd, aber man kanns ja auch verschieben

    Gruß
    Kai

  • ja können evtl. auch verschieben wegen genauerem termin sprechen wir am besten in heiligenstadt zusammen drüber oder???


    Wie wäre es mit Freitag den 12.08. ich weiß da müssen viele arbeiten aber wenn wir es auf etwas später am abend so 17 - 18 uhr verlegen???

    Einmal editiert, zuletzt von Bolf R30 ()

  • ja, das ginge doch auch am freitag, wie schon gesagt, etwas später dann halt

    Gruß
    Kai

  • zur not besprechen wir halt alles beim treffen in heiligenstadt wo ja die mehrheit von uns hinkommt!!!

  • also wohl ne woche später oder nach dem treffen in heiligenstadt

    Gruß
    Kai

  • Wenn bei mir alles im Lot ist… schaue ich mal vorbei… aber im Moment gibt's wichtigeres… =) =) =)…
    …mache Meldung wenn sich bei uns was tut!!!!!!! :]


    ... bin total neben der Kappe und so… (whuuushhhhhhh)…uiuiuiuuuuuuuuuuiiiiuiuiui…


    BK ;)

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Wenn bei mir alles im Lot ist… schaue ich mal vorbei… aber im Moment gibt's wichtigeres… =) =) =)…
    …mache Meldung wenn sich bei uns was tut!!!!!!! :]


    ... bin total neben der Kappe und so… (whuuushhhhhhh)…uiuiuiuuuuuuuuuuiiiiuiuiui…


    BK ;)


    wann ists denn ungefähr soweit?

    Gruß
    Kai

  • Würde mich ja auch mal interessieren !


    Und vor allem was es ist ?!


    N Junge zum schrauben oder n mädel zum putzen ! :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!