Forumstreffen für die Nordlichter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Forumstreffen für die Nordlichter?

      Hallo,
      ich wollte mal hören was ihr von einem Forumstreffen hier im Norden haltet?
      Wo genau....keine Ahnung. Mir persönlich wäre es recht wenn es nicht südlicher als Hamburg wird, da ich an der dänischen Grenze wohne. Macht einfach mal ein paar Vorschläge (Ort und Datum usw.)
      Ein gute Anschlaufstelle ist ja der Curisers-Point in Hamburg, aber leider scheint ja fast keiner mehr Lust auf ein Treffen dort zu haben. :(
      siehe: 2.7. Cruisers Point HH Schenefeld

      Also haut in die Tasten :D

      Gruß
      Jörg

    • RE: Forumstreffen für die Nordlichter?

      Moin Moin
      Also das ist eine gute Idee , ich wollt mich auch beim HH treffen melden , aber um ganz ehrlich zusein hab mich bis jetzt nicht getraut ?( warum auch immer , vllt weil ich ein normales G4 fahr :O
      aber ich würde mich freuen wenn sich hier noch mehr leute melden und wir ein kleines aber feines Treffen machen könn =)
      wo :O ist ne gute frage , ich denke aber daß wir gute chancen haben wenn wir das genze irgendwo in der nähe von HH machen.
      eigentlich ist das treffen in HH schenefeld doch ganz gut , aber wie du das geschreiben hast , melden sich die user nicht mehr oder die haben keine zeit oder ähnliches , aber vllt kann man da DOCH was auf die beine stellen :O
      @ Medianer idee ist grundsetzlich prima , deswegen mach ich den Anfang und meld mich =) und hoffe dat wir was hin bekommen :)
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • klingt ganz gut, vielleicht kommen die Leute aus der Oldenburger Umgebung ja auch mit und wir bilden ne Kolonne ! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niZER ()

    • Hi,
      freut mich das es doch noch Nordlichter gibt die mal Lust auf ein Treffen haben =)

      Also HH wäre schon in Ordnung, dann hätten die Leut aus Oldenburg und Umgebung es auch nicht so weit.

      Ein Treffen am Cruisers-Point wäre schon cool, da dort ja auch Fahrzeuge anderer Hersteller sowie Ami-Schlitten und Oldtimer zu bestaunen sind. Außerdem ist dort halt ein Lokal, somit ist für das leibliche Wohl auch gesorgt.
      Ich muss aber gleich dazu sagen, dass ich beim nächsten Cruisers-Point Treffen (06.08 ) NICHT dabei sein kann. Meine Eltern haben an dem Tag 40sten Hochzeitstag und meine Frau hat auch an dem Tag Geburtstag.

      @pimp01
      Ich habe auch nur einen "normalen" Golf. Naja ein paar Kleinigkeiten habe ich schon gemacht, aber das ist kein Grund nicht zu kommen :D Es geht doch um das Treffen und Kennenlernen. Also der G sollte da an zweiter Stelle stehen.

      Bleiben immer noch die Fragen wann und wo??
      Ich finde es sollte ein Samstagnachmittag sein in oder um HH. Bis jetzt passt mir jeder Termin mit Aussnahme vom 06.08.

      Gruß
      Jörg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medianer ()

    • Ohne dir zu Nahe tu treten, aber ich meinte ja auch Forumstreffen für die Nordlichter (Schleswig-Holstein und HH)
      Ich fahre auch schon fast 2 Stunden nach HH.

      Gruß
      Jörg

    • RE: Forumstreffen für die Nordlichter?

      Moin
      ja leute nu hoffe ich auf viele viele posts von euch =) also fleißig melden hier.
      Alsoooo , steht HH jetzt fest , oder hat jemand ein vorschlag wo wir das ganze auch machen könn ?
      @Medianer mit origenal G 4 meine ich ja , es ist irgendwie doof wenn ich mit mein ankommen , und ihr alle schön zurecht gemachten G 4 habt , aber du hast ja recht es geht ums treffen , sich kennlern und quatchen , und natürlich schöne autos bestaun` =)
      Ich hoffe daß wir hier was auf die Beine stellen könn :)
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • RE: Forumstreffen für die Nordlichter?

      Ich würd sagen wir warten und hoffen mal das sich Member aus HH und Umgebung hier melden. Vielleicht weis ja jemand einen schönen Treffpunkt.

      @Marcus:
      Hast du ne Idee, wohnst ja fast in der Nähe ;)

      Gruß
      Jörg

    • Ich wäre evtl. auch mit am Start. Je nachdem, wann und wo. :D
      Hamburg würde mir ganz recht sein. :D
      Aber diesen Monat klappt es bei mir schonmal gar nicht. ;(
      Denn ich fahre ja zum Sommertreffen Ende Juli nach Wiesbaden und muß vorher noch ein paar Dinge besorgen bzw. noch ein paar Dinge am Auto in Ordnung bringen bzw. einbauen. =)
      Also wenn könnte ich dann erst wieder ab August an Treffen teilnehmen. =)

      P.S.: Was haltet ihr vom Treffen bei Makro-Markt in HH-Stellingen ? Ist direkt an der Autobahn (A7) und somit braucht nicht jeder ganz durch HH fahren, um zum Treffen zu kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

    • Aussichtsplatform HH-Fuhlsbüttel am Flughafen rockt auch... Kann man auch gleich nen paar schicke Fotos machen ;)

      @Püppi: DU KOMMST!

      Bin natürlich dabei, weis ja schon garnicht mehr, wie ihr alle ausseht ;)

    • Original von MZeee
      Aussichtsplatform HH-Fuhlsbüttel am Flughafen rockt auch... Kann man auch gleich nen paar schicke Fotos machen ;)

      @Püppi: DU KOMMST!

      Bin natürlich dabei, weis ja schon garnicht mehr, wie ihr alle ausseht ;)


      Die Idee hat auch was =)

      Wie wäre es Terminmäßig mit dem 13. August oder dem 14.?

      Gruß

      Marcus