Forumstreffen für die Nordlichter?


  • Wenn ich nicht gerade Bereitschaftsdienst habe, komme ich auch mit Männe. Hab leider meinen Dienstplan noch nicht.


    LG

  • Du weisst nicht mal ob du kommen kannst??
    Du warst doch für den CP.... versteh ich nich...


    Aber egal, wir treffen uns jetzt am CP und dann sehen wir weiter.

    Gruß
    Jörg

  • Na, ja...
    sonst haben wir uns ja auch immer am ersten Samstag im Monat getroffen und nicht mitten drin.
    Am Montag bin ich schlauer; da bin ich wieder zur Arbeit....wenn ich nicht verpennen sollte nach Frankfurt/Wiesbaden. :)

  • Dein Post kam aber nachdem der 13. schon feststand ;)


    Egal, "streiten" wir uns nicht über Kleinigkeiten :D Hauptsache du schaffst es zu kommen, würd mich freuen :]

    Gruß
    Jörg

  • moin jungs.



    hab gerade die Ver GTI´ler darüber informiert.mal sehen ob die lust haben... also falls ihr nix dagegen habt...

  • In der Tat nicht :)


    Da soweit ja alles feststeht kann man ja mal weiterschauen.


    Also Treffen findet am CP statt, allerdings wie schon erwähnt wurde, findet dort ab 16 Uhr ein Ford Treffen statt. Denke mal, dass wir dann so gegen 15 Uhr uns eínen anderen Platz suchen sollten, sonst werden die noch neidisch :]


    Wie wäre es denn z.B. mit einer kleinen Ausfahrt mit Fotomöglichkeit u.U.(wobei das in Hamburg nicht so einfach werden wird, dazu vielleicht Ideen? Kommt jemand da vielleicht zufällig aus der Nähe?) anschließend was essen oder z.B. bowlen?


    Gruß


    Marcus

  • 1. wir freuen uns wenn ihr mit euren V'ern kommt.
    2. mach mal das Bild kleiner, erlaubt sind max 640x480. THX

    Gruß
    Jörg

  • Moinsen!
    Leider muss ich für das Treffen absagen. Meine Frau hat mir gerade eröffnet das wir an diesem Tag einen Termin bei meinen Schwiegereltern haben. Echt doof...Wäre wirklich gerne erschienen.
    Vielleicht im September nochmal ein Treffen? :)



    Gruß Frank

  • Schade, sonst komm doch eine Woche später nach Schafflund.

    Gruß
    Jörg



  • Jo;
    dann kommt doch Alle zu uns nach Hause. Wir wohnen in einer ruhigen Seitenstraße. Und wenn das Wetter mitspielt, können wir sogar bei uns im Garten sitzen und "Benzingespräche" unter Golfern führen;
    als Entschädigung für Alle, die nicht mit zum Forumstreffen konnten.


    Das war übrigens wirklich toll....
    Wenn das so klappt, was "Turbo-Ice" sich denkt (daß es nächstes Mal in Celle ist), dürft Ihr es nicht verpassen...

  • ich hoffe mal das bei mir so alles klappt. dann is ja "wenigstens" ein 5er GTI meinem aufruf gefolgt. :baby:

  • Zitat

    Original von Medianer
    Schade, sonst komm doch eine Woche später nach Schafflund.


    Jo, im Timer steht noch nichts... Gibt's irgendwo mehr info's??


    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von ElFranko


    Jo, im Timer steht noch nichts... Gibt's irgendwo mehr info's??


    Gruß Frank


    Na immer doch :D


    Klick mich!


    @ Delia:


    Klingt auch gut :), wie schauts denn mit Platz zum parken aus?


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!