5ten Gang verlängern

  • Hi, ich suche ne Firma die Getriebe Umbauten machen.Hab vor kurzem mal ne Site im Netz gefunden, find´se aber nimmer ;(
    Will mir den 5ten Gang verlängern lassen und bei der Seite hätte das ca.250€ gekostet.Wenn also jemand weis was ich meine und ne Ahnung hat wo ich das machen lassen kann...BITTE MELDET EUCH!!!!


    Gruß Chris

  • welches auto :rolleyes: ?


    wenns um tdi geht ( ve ) dann einfach oEm vw teile nehmen vom 3 er golf tdi. da der länger übersetzt war.

  • Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ABT bietet so etwas auch an.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Pauli
    1.8T 132kw


    Danke ich schau mal bei ABT


    Gruß Chris

  • Wenn er schon so fragt, wird er wohl auch keine 6 Gänge haben, oder ?


    Nico

  • Zitat

    Original von Nico
    Wenn er schon so fragt, wird er wohl auch keine 6 Gänge haben, oder ?


    1.8T 132kw und keine 6 Gänge? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hab echt keinen 6ten Gang :O Is´n umbau von 1.4 auf den 1.8 T ausm TT,tja und dazu hab ich "nur" ein 5ganggetriebe verbaut.Auserdem wäre ein 6ganggetriebe zu teuer gewesen. ;(
    Deshalb frag ich wegen ner verlängerung vom 5ten gang.Hab´s auch gefunden bei ABT.
    Danke jungs


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!