Powerbox von speed-buster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Powerbox von speed-buster

      Kennt jemand die Powerboxen von speed-buster.de ???

      Hat da wer erfahrung...bitte um paar einzelheiten???

      Ich habe nen 90ps.TDI-ALH...

      Also da wird die Box angeschlossen und dann wird noch der LMM mit einer Leitung angesteuert!!! Ist das normal??? Was bringt das?
      Kenne das nämlich nur so das die box angeklemmt wird und fertig!!!

      THX schon mal an euch...hoffe ihr könnt mir helfen!!!

      Mfg Silver

    • Bekannter von mir hat eine in seinem 150PS TDI Leon und nix als Ärger damit, z.B.: Vmax laut Tacho ohne Box: 230km/h mit Box: 210km/h
      Er wird das Ding auch wieder bei eBay verscheuern und sich einen richtigen Chip verpassen lassen.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Passt vielleicht nicht so, aber ich kenne jemanden mit nem 330d BMW und der ist mit Speed-b. absolut zufrieden. Von 184PS/390NM auf 222,7PS/451NM und das ohne Probs! Man merkt das im Anzug extrem und vmax liegt bei ca. 250km/h.
      Aber vielleicht sind die Teile für den 1,9TDI nicht so pralle, kann ich nicht beurteilen.

    • Ich habe eine KW-Systems Box und bin mehr als zufrieden.
      Fährt sich wirklich sehr sauber und man kann die wieder vekaufen oder mit ins nächste Auto nehmen.

      Würde ich immerwieder zugreifen.


      ...habe selber schon 2 chips gehabt.

    • Hallo!

      ich habe die Box drin auf MKB ALH bin ieigentlich ganz zufrieden... läuft vor allem im oberen Drehzahlberreich viel besser laut Tacho 205 vorher gut bis 185 max 190 danach Ende...

      nur ruckelt er bei 1500 bis 2000 ein wenig

      Wer hat die auch drin!!??

      Florian