Powerbox von speed-buster

  • Kennt jemand die Powerboxen von http://www.speed-buster.de ???


    Hat da wer erfahrung...bitte um paar einzelheiten???


    Ich habe nen 90ps.TDI-ALH...


    Also da wird die Box angeschlossen und dann wird noch der LMM mit einer Leitung angesteuert!!! Ist das normal??? Was bringt das?
    Kenne das nämlich nur so das die box angeklemmt wird und fertig!!!


    THX schon mal an euch...hoffe ihr könnt mir helfen!!!


    Mfg Silver

  • Bekannter von mir hat eine in seinem 150PS TDI Leon und nix als Ärger damit, z.B.: Vmax laut Tacho ohne Box: 230km/h mit Box: 210km/h
    Er wird das Ding auch wieder bei eBay verscheuern und sich einen richtigen Chip verpassen lassen.

  • Würde die Finger davon lassen und für das Geld mir nen Chip machen lassen hast mehr davon !

  • Gibts hier net noch mehr leudde mit ner Box von dem hersteller???

  • Passt vielleicht nicht so, aber ich kenne jemanden mit nem 330d BMW und der ist mit Speed-b. absolut zufrieden. Von 184PS/390NM auf 222,7PS/451NM und das ohne Probs! Man merkt das im Anzug extrem und vmax liegt bei ca. 250km/h.
    Aber vielleicht sind die Teile für den 1,9TDI nicht so pralle, kann ich nicht beurteilen.

  • Ich habe eine KW-Systems Box und bin mehr als zufrieden.
    Fährt sich wirklich sehr sauber und man kann die wieder vekaufen oder mit ins nächste Auto nehmen.


    Würde ich immerwieder zugreifen.



    ...habe selber schon 2 chips gehabt.

  • Zitat

    Original von Semah
    ...habe selber schon 2 chips gehabt.


    warum hast den den von Markus R1 rausgemacht??

  • Zitat

    Original von RSII


    warum hast den den von Markus R1 rausgemacht??


    Der war doch im Seat, jetzt hab eich doch wieder eine Golf ;) =)

  • Hallo!


    ich habe die Box drin auf MKB ALH bin ieigentlich ganz zufrieden... läuft vor allem im oberen Drehzahlberreich viel besser laut Tacho 205 vorher gut bis 185 max 190 danach Ende...


    nur ruckelt er bei 1500 bis 2000 ein wenig


    Wer hat die auch drin!!??


    Florian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!