Batterieklemme lose!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Batterieklemme lose!

      Hallo,

      hab heute festgestellt das meine Batterieklemme irgendwie Lose ist, nun kann ich mir morgen erst eine holen sollte ich die Batterie über nacht ganz abklemmen oder kann da was passieren wenn die Klemme net ganz fest sitzt, beim Autofahren gings.
      Was soll ich machen?

    • Klemme festziehen......geht net Schraube hat sich beim Lösen verabschiedet da die Mutter schief drauf war. nu hab ich da einfach normale Schraube ohne die Kralle unten reingemacht das geht net mehr mit dem Festziehen!

    • Also ich fahre jetzt glaube schon 3 Wochen mit loser Minuspolklemme rum. Bei mir hat die Klemme auch gewackelt und ich habe die Schraube nachgezogen und dabei abgebrochen. Also der Fährt immer noch. sogar Autobahn wo der meiste Ladestrom fleißt ging am Freitag und am Sontag bei VW Blasen ohne Probleme. Mach dir da nicht umbedingt einen Kopf drüber.

      Tschau Balu

    • Naja, also auf Dauer ist das sicher nicht so förderlich!
      Wenn die Klemme wirklich nicht mehr zu gebrauchen ist muss eben ne neue her, ganz einfach - ist auch nicht sonderlich schwer eine neue anzusetzen....wenn man so einigermaßen mit der Materie vertraut ist.

    • Original von Balu der Bär
      Also ich fahre jetzt glaube schon 3 Wochen mit loser Minuspolklemme rum. Bei mir hat die Klemme auch gewackelt und ich habe die Schraube nachgezogen und dabei abgebrochen. Also der Fährt immer noch. sogar Autobahn wo der meiste Ladestrom fleißt ging am Freitag und am Sontag bei VW Blasen ohne Probleme. Mach dir da nicht umbedingt einen Kopf drüber.

      Tschau Balu

      junge junge, wenn ich das lese :D

      Kauft euch neue klemmen, die kosten keine 5€ bei der nächsten werkstatt. und sind in maximal 10min mit 2 linken händen montiert.