LMM Werte in ordnung??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LMM Werte in ordnung??

      Hallo Leute,muss leider wieder wegen meinem Vater seinem Astra hier kurz mal was fragen (sorry)aber bei Motor Talk oder im Opel forum bekommtz man keine schnelle antwort,habe jetzt gelsen das beim golf bei der Messung des LMM der wert ca 850 betragen muss,jetzt wollt ich mal wissen ob der wert beim leerlauf sein muss,bei meienem Vater seinem Astra 2,0 DTi wurden im Leerlauf 300-330 gemessen,kollege wusste nicht bescheid deswegen hab ich gedacht das ich mal hier nachfrage.
      bei ca 3000 Umdrehugen war der wert bei ca. 500

      danke

    • Auf jeden fall immer unter Vollast im 2. oder 3. Gang mit ca. 3000U

      Ob man das auch auf Opel übertragen kann, weiß ich jetzt auch nicht. Allerdings sind 500mg/H (gehe jetzt mal davon aus) für einen 2.0 IMO zuwenig.....

    • muss nur sagen das bei 3000 umdrehungen der wert von ca 500 im stand war,also im stand gas gegeben,er meinte noch das die abgasrückführung etwas niedrig wäre,da haben wir einen wert bei 3000 umdrehungen glaube von 23 oder 32 % gehabt oder waren das 2,3 oder 3,2 % ????

    • Chip Tuning der Firma DKW-Motorsport

      Original von VW-GolfAB
      muss nur sagen das bei 3000 umdrehungen der wert von ca 500 im stand war,also im stand gas gegeben,er meinte noch das die abgasrückführung etwas niedrig wäre,da haben wir einen wert bei 3000 umdrehungen glaube von 23 oder 32 % gehabt oder waren das 2,3 oder 3,2 % ????


      In Aschaffenburg habe ich eine Filiale da kannst du mal langfahren die können dir helfen !