cleanen aber wie am besten ohne risse hat schon jemand Erfahrung ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • cleanen aber wie am besten ohne risse hat schon jemand Erfahrung ????

      Will meine Original schürze bisschen aufwerten in dem ich den Ansatz an cleane und die Leisten entferne welches material entpfelt ihr mir????
      Habt ihr auch Erfahrung mit rissen des clean zwischen schürze und Ansatz weil das stelle ich mir schon problematisch vohr. Das würde bestimmt auch schon x mal besprochen hab aber nix gefunden was mir weiterhelfen würde...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von deailer ()

    • RE: cleanen aber wie am besten ohne risse hat schon jemand Erfahrung ????

      Original von deailer
      Will meine Original schürze bisschen aufwerten in dem ich den Ansatz an cleane und die Leisten entferne welches material entpfelt ihr mir????
      Habt ihr auch Erfahrung mit rissen des clean zwischen schürze und Ansatz weil das stelle ich mir schon problematisch vohr. Das würde bestimmt auch schon x mal besprochen hab aber nix gefunden was mir weiterhelfen würde...


      also das glaub ich jetzt nicht :rolleyes:


      KLICK HIER

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()