GTI Spardose ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Spardose ?

      Hi,
      gibt es ne Spardose in GTI Form? Hört sich vielleicht lächerlich an, aber ist recht wichtig.
      Bei Ebay habe ich nix gefunden.

    • was?

      was eine spraydose ist, weiss ich noch. aber was ist "GTI-form". die form der 3 buchstaben? :O

      und was für ein spray sollte das sein?


      EDIT: sorry, VERLESEN !!! ;( :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

    • nimm ein Golf IV modell in beliebiger größe. schneid oben einen schlitz rein und mach unten am boden eine verschließbare öffnung. beklebe die fenster mit schwarzer folie und gib das innenleben(sitze,cokpit) raus.

      fertig ist die golf-spardose.

    • Original von reichi
      nimm ein Golf IV modell in beliebiger größe. schneid oben einen schlitz rein und mach unten am boden eine verschließbare öffnung. beklebe die fenster mit schwarzer folie und gib das innenleben(sitze,cokpit) raus.

      fertig ist die golf-spardose.


      8o Na das nenn ich mal erfinderich =)
    • Also ne fertige wirds sicher auch geben, habe ich bis jetzt aber noch nicht gesehen
      Ich würde das auch so machen wie reichi beschrieben hat