GTI Spardose ?

  • Hi,
    gibt es ne Spardose in GTI Form? Hört sich vielleicht lächerlich an, aber ist recht wichtig.
    Bei Ebay habe ich nix gefunden.

  • was?


    was eine spraydose ist, weiss ich noch. aber was ist "GTI-form". die form der 3 buchstaben? :O


    und was für ein spray sollte das sein?



    EDIT: sorry, VERLESEN !!! ;( :baby:

  • nimm ein Golf IV modell in beliebiger größe. schneid oben einen schlitz rein und mach unten am boden eine verschließbare öffnung. beklebe die fenster mit schwarzer folie und gib das innenleben(sitze,cokpit) raus.


    fertig ist die golf-spardose.

  • Zitat

    Original von reichi
    nimm ein Golf IV modell in beliebiger größe. schneid oben einen schlitz rein und mach unten am boden eine verschließbare öffnung. beklebe die fenster mit schwarzer folie und gib das innenleben(sitze,cokpit) raus.


    fertig ist die golf-spardose.


    8o Na das nenn ich mal erfinderich =)

  • Also ne fertige wirds sicher auch geben, habe ich bis jetzt aber noch nicht gesehen
    Ich würde das auch so machen wie reichi beschrieben hat

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!