remote

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • so also ich habe ein problem und zwar weiss ich nicht wo ich den remote dran basteln soll habe ein anderes radio habe es mit quadlock adapter am laufen aber endstufe will nicht :(

      achja und das radio bleibt auch an wenn ich den schlüssel ziehe :O

    • du mußt ein kabel der wechslersteuerung anzapfen.ich glaube das gelbe wars.da ist klemme 15 drauf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coco16v ()

    • hoofe mal das hilft danke schonma

      edit: so alles super geklappt... aber radio bleibt immer an ist ja nicht schlecht auch ohne zündung da ja hier bei manchen das nur mit zündung geht :) bin erstmal probe gefahren und alle wach gemacht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von splinta ()

    • Du musst dir einen Zündplusadapter kaufen. Ist bei golf5-sound.de beschrieben. Wegen der Endstufe: leuchtet eine Störungslampe an der Endstufe? Masse richtig angeschlossen? Alle Stromkontakte richtig? Halte mal Remote an Plus und schauche ob sie angeht.

    • also damit das radio an bleibt habe ich erstma da tele mute kabel nach unten links geklemmtind den quadlock adapter.... dann habe ich das alte acc kabel benutzt damit ich den remote angeschlosse bekommte und dann links oder rechts in den originalen quad gesteckt alles funzt :D