Scheibe in die Tür gefallen :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibe in die Tür gefallen :(

      mir ist das fenster in die türe gefallen, daraufhin wollte ich es richten, hab alles demontiert aber am schluss beim metallzeugs bin ich dann gescheitert wo das steuergerät war.

      ich bin in die werkstätte und die haben es mir gerichtet, heute hab ich die rechnung bekommen

      bei 50 50 kulanz immer noch 80Eur, ist das OK, kostet der Witz wirklich soviel???

      ich mein das ist doch ein typischer vw fehler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atomicfan ()

    • Original von Tomekk2004
      Wenn du mir erklärst wie n Fenster in die Scheibe fallen kann, dann kann ich dir auch sagen ob es ok ist.

      Hört sich aber ganz plausibel an der Preis!


      golf krankheit!
    • Bei mir war n Teil des Fensterhebers defekt. Auch n Golf bzw. VW Fehler...habe 80 20 bekommen oder so und durfte *zenziert* 90 Euro zahlen weil die zu *zenziert* sind gescheites Material zu nutzen.

      Alles *zenziert* made in Taiwan...



      Aber erklärt mir mal wie ein "Fenster" in die "Scheibe" fallen kann...
      kann mir es grad nicht bildlich vorstellen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomekk2004 ()

    • 80 Euro komm schon, dass ist doch wirklich nicht die Welt.
      Wenn dir das aber trotzdem zu teuer ist musst du irgendwie beweisen, das der Fehler schon vom Werk aus bestand (das wird allerdings sehr schwierig werden)!

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • Original von IK86
      80 Euro komm schon, dass ist doch wirklich nicht die Welt.
      Wenn dir das aber trotzdem zu teuer ist musst du irgendwie beweisen, das der Fehler schon vom Werk aus bestand (das wird allerdings sehr schwierig werden)!


      auch wenns der fall ist... ;) :]
    • RE: Scheibe in die Tür gefallen :(

      hö?
      Ich hab das ja schon öfters hier gelesen...,aber wie zum Teufel passiert sowas?
      Beim Ausbau oder rummachen an der Scheibe,oder beim nixtun,oder beim runterfahren usw.?

      Klärt mich mal bitte einer auf,bevors bei mir auch passiert *fg*

    • Das kannst du nicht verhindern
      Da gibt es einen Nachrüstsatz von VW der aus Metall ist
      Der originale besteht nur aus Plastik und das bringt dann halt irgentwann weg
      Bei mir hat sich die Scheibe beim runter fahren verhackt und ist raus gesprungen
      Dann sind die Plastikhalter dabei auch noch gebrochen und das war es dann
      Ich bin dann bei -5° mit offener Scheibe gefahren
      War echt sehr angenehm ...
      Aber wie gesagt, kannste halt nur verhindern, indem du dir im Vorraus den Metallumrüstsatz in deine Tür baust ...

      Das steht aber auch alles in dem Thread wo ich die URL gerade gepostet hatte !!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()