Scheibe in die Tür gefallen :(

  • 60€ oder 80€??????????
    Ich habe 0€ bezahlt. Alles Kulanz. Der Meister meinte, das kommt häufiger vor. Auf jedenfall haben die mir das sofort fertig gemacht und ich habe nichts bezahlt. Es ist wohl das Gestänge abgebrochen oder so. Naja hauptsache für noppes repariert bekommen

  • Bei mir hats vor ein paar Tagen 65 Eur gekostet, 50% Kulanz.


    Toll, die Amis bekommen es auf Lebenszeit kostenlos ersetzt ;(


    Wie kamen die Techniker auch auf die Idee, die Führungsschine aus Metall zu machen, die Klemmbacken für das Fenster auch und die Verbindung zwischen beidem dann aus Plastik ?(


    Gruß


    Marcus

  • Bei mir war es letzte Woche auch ein Kulanzfall, 50% so musste noch 62 Euro zahlen.


    Aber 80 Euro ist meiner Meinung etwas zu teuer.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Der wievielte Thread zu dem Thema ist das nun eigentlich??? :D


    hab ich mich auch schon gefragt.


    es gibt da so ne funktion mit der sich sowas vermeiden lässt :]

    Gruß
    Kai

  • Naja, hab ich ja jetzt auch schon 2 mal in dem Thread gesagt ...

  • Keiner will mehr nach schon vorhandenen Threads suchen....nee, nee! Tja, so ist sie, die Jugend von heute! :]

  • letztens hat auch jemand gepostet das die scheibe mit dem nachrüstsatz aus metall in der tür verschwunden ist..


    also 100%tig ist das wohl auch nicht.. ?(

  • Zitat

    Original von tonyffo
    letztens hat auch jemand gepostet das die scheibe mit dem nachrüstsatz aus metall in der tür verschwunden ist..


    also 100%tig ist das wohl auch nicht.. ?(


    Doch, ist 100%, er hatte dann festgestellt, das zwar der Rep Satz berechnet wurde, aber wieder Plastik verbaut wurde =)


    War das nicht Venom?


    Gruß


    Marcus

  • Also wenn der Nachrüstsatz kaputt gegangen ist, dann muss da schon einiges passiert sein
    Das schafft der schache Motor dadrin nicht ...
    Da würde eher der Motor hoch gehen ...

  • Bei mir ging der Metall Rep. Kit auch schon nach zwei Wochen nicht mehr, laut meiner Werkstatt waren aber die Metall-Nasen nicht abgebrochen, sondern ein kleiner Fehler beim einbauen gemacht (Schrauben waren nicht 100%ig angezogen).


    Als wieder gutmachung für den Ärger und den wiederholten Werkstattbesuch haben Sie dann meinen Golf innen gereinigt (war zwar nicht sehr viel zu reinigen, da er gut gepflegt ist, von mir, aber der gute Wille zählt).



    Gruß Timo (Golf_IV

  • Hab heut auch nen Halter ausgewechselt. Der alte ist beim losschrauben!! der Scheibe einfach durchgebrochen. Welcher VW-Assi wird die wohl wieder angeknallt haben?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!