Videokameras und Fotoapparate?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Videokameras und Fotoapparate?

      Hi Gemeinde
      Die meisten von euch (wie ich ja auch) werden ja ganz sicher ihre Digicam mit nehmen und Bilder machen
      Jetzt habe ich aber mal ne Frage
      Ich habe mich heute dazu entschlossen mir ne richtige Kamera zu leihen, damit ich auch gute Videos machen kann die ich dann halt gerne hinterher verwenden möchte ...
      Meine Frage ist jetzt wer noch alles so Videokameras mit bringt ...
      Gibt es da überhaupt Leute die Kameras mit bringen oder wie siehts aus ???
      Genug Leute die Filmen können haben wir ja denke ich ...
      Kommt ja nicht jeder nur mit seinem eigenen Auto ...
      Ich werde meinen Kumpel dann z.b. bei der Ausfahrt an den Straßenrand stellen und nen Video drehen lassen
      Wäre halt sehr gut wenn das noch mehr Leute machen würden ...

      Natürlich lasse ich mir auch nicht den Spaß nehmen auf der Autobahn Videos zu machen wenn wir anrollen oder wieder ab fahren :)

    • hey ice,
      also wir haben auch Digicams und Camcorder am Start !!!
      Autobahnvideos machen wa auch so bisle die Kolonne Filmen ?(

    • Hi,

      also ich werde auch ne DigiCam mitbringen! Werde auch meinen Kollegen dazu verdonnern nen paar Bilder bei der Ausfahrt zu machen!

      Bei der Kamera weiß ich das noch nicht, muss nochmal mit meinem Dad reden ob ich seine bekomme, sieht aber eher schlecht aus!

      Wie wäre es denn wenn wir uns dann von allen die besten Bilder aussuchen und diese auf CD für jeden brennen?

      Würde mich dazu bereit erklären!

      Wäre doch ne Idee oder?

      Gruß
      Christian ;)

    • Naja, der Hintergrund ist bei mir ja das ich von jemandem dann ein Forumsvideo von dem Treffen erstellen lassen will ...
      Deshalb mache ich das ganze ja ...
      Nur Videos sind halt um einiges besser als Bilder ...
      Das Rohmaterial wie auch das Endprodukt wird es dann auch auf meiner Homepage zum Download geben, wenn das nicht gerade 20 GB werden ...

    • Ich bin ja schon die ganze Zeit am überlegen wie wir das mit der Ausfahrt und so weiter machen
      Das wird ja echt schwer
      Der Weg ist ja 37 km lang, da werden wir eh alles auseinander gesprengt ...
      Aber das werden wir schon hin bekommen :)
      Wir müssen halt ne menge Material zusammen bekommen und dann können wir auch was richtig geiles draus basteln :)

    • werde auch auf jeden fall ne cam mithaben und natürlich auch filmen bis das ding den geist aufgibt... das video-material kann ich dir dann auf jeden fal auch entweder schicken oder brennen, je nachdem wies dir leiber ist...

      zusätzlich hat die cam noch foto und ich denke, auch mein kumpel wird noch ne digi-(foto)-cam mitnehmen...

    • Einfach nen Kabel mit bringen
      Ich habe ja meinen laptop dabei ...
      Das kann ich dann einfach da drauf spielen ...
      Ansonsten ist mir das aber egal ...
      Ich kann den Leuten die dann Videomaterial haben auch nen ftp zur Verfügung stellen, damit ihr das da alle hochladen könnt ...
      Ich denke mal das wird wohl das einfachste sein
      Ansonsten geht das brennen und schicken natürlich auch ;)

    • Also ich versuche mal auch ne Cam zu bekommen. Digi Cam hab ich ja eh mit. Bin am WE nur Beifahrer (zumindest meistens) deswegen kann ich auch Filmen. Muss halt mal schauen ob ich eine bekomme. Würde aber auch auf wunsch mit ner Fremden Filmen(ich lass sie auch ganz).
      Ham auch schon paar Autovideos gemacht kann des also en bisserl. :D

      Man kann ja mal einen vor schicken der z.B. am Sonntag dann die einfahrt aufs Parkdeck filmt oder so...

      Sollten sich die Autos halt vorher sammeln damits cool aussieht...

      Irgendwie sowas.

      see ya Matze