Fähige Leute aus Rhein/Neckar Kreis für GRA Nachrüstung gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fähige Leute aus Rhein/Neckar Kreis für GRA Nachrüstung gesucht

      Hallo,

      möchte nächste Woche bei mir den Blinkerhebel mit GRA nachrüsten.

      GRA

      Bauj.2000 MKB: AXP ... sollte also E-Gas haben was ich so im Forum gelesen habe.

      Hat jemand aus dem Rhein/Neckar Kreis nächste Woche Lust/Zeit mir beim Einbau zu helfen? Traue mich noch nicht so richtig an die abmontage des Lenkrades. Möchte das Ganze eigl. unbedingt vor dem Sommertreffen über die Bühen haben und anschliessend dann gleich nach Italien fahren. :]

    • Ich bin zz. in MA
      Hab auch schon öffters das Dreispeichenlenkrad und die Hebel ausgebaut.
      Ob deiner E-Gas hat weiß ich allerdings net.
      Guck doch einfach mal, müßte man eigentlich sehen, ob da ein Seilzug drin ist oder net.