Sodele,ich nun auch...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sodele,ich nun auch...

      Hi zusammen...
      Da ich ja schon eine Weile unter euch bin,mein Golfi aber jetzt erst "zeigebereit" ist,möchte ich euch meine Rennschüssel nicht vorenthalten;)

      Feedback und Kritik sind erwünscht ;)

      btw. jaaaa,ich würd noch gern tiefer,aber dann komm ich nich mehr
      aus der f...ing Tiefgarage raus *seufz* Also vorerst so *g*


      Basis ist ein Golf4 1,4 Edition

      Was ich bis jetzt dran gemacht habe:
      - FK-Higsport Fahrwerk+Stabi
      - Wiechers Domstrebe vorne
      - Rinspeed-Advantige 8,5x18 mit 225/40 R18
      - emblemloser Grill
      - Scheinwerferblenden
      - Stossleisten vo/hi lackiert
      - Türgriffe,Seitenleisten lackiert
      - getönte HELLA-Rückleuchten
      - Orginal MAL
      - Türgriffe innen in Wagenfarbe lackiert
      - Lüftungsgehäuse innen in Wagenfarbe lackiert


      Was ich noch machen will:
      - Heckklappe cleanen
      - MHV
      - Front-und Heckschürze unten lackieren
      - andere Antenne
      - grosser rechter Spiegel













      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrismaster ()

    • Sieht doch ganz gut aus, und mit den geplanten Änderungen ists dann schon sehr gut.

      Verbesserungsvorschläge:

      - Aero twins vorne und hinten dran
      - Scheinwerferblenden ab
      - Strahler am Heck weg(igitt)
      - (Scheibenfolie)

      Gefällt mir ganz gut =)

    • Willkommen auch.


      Sieht doch schon sehr gut aus.

      Verbesserungsvorschläge:

      - Aero Twins vorne und hinten
      - Scheinwerferblenden ab
      - Strahler am Heck ab

      Gruß Bernd 8)

      Viele Grüße Bernd ;)

    • hi,

      das sieht doch fein aus.

      also mir persönlich gefallen die schwarzen rückleuchten auf einem schwarzen auto nicht, aber das ist ja jedem selbst überlassen...:D:D:D

      aber ich würde noch die BORA Düsen verbauen

      dann TT Pedalen oder R32 oder Jubi GTI

      und vielleicht das alu Interieur vom R32/JUBI...

      damit der innen etwas spritziger aussieht.....


      aerowischer ist auch gut...



      gruss

    • Hallo erstmal,

      einiges wurde schon gesagt, ich greife es jedoch noch einmal auf:

      Sieht soweit schon echt sehenswert aus: nette Felgen, ordenliche Tieferlegung, Scheinwerferblenden, lackierte Lüfties, ...

      Anregungen:
      - Aerotwin Scheibenwischer
      - Heckschürzenunterbeu in Wagenfarbe lackieren
      - Frontspiolerlippe in Wagenfarbe lackieren (evtl. Jubi GTI / V6)
      - dezenten Endschalldämpfer (ggf. in Verbindung einer Komplettanlage)
      - Rückstrahler entfernen (sind zwar bei dem Modell Pflicht, jedoch gibt es da nen kleinen Trick: schwarze Magnetquadrate besorgen, den einen auf das Auto befestigen, den anderen auf dem Reflektor, falls due "offiziell" unterwegs bist, einfach drauf und für Shows dann runter - echt easy und fällt nur minimal auf)
      - R32 / Jubi GTI Innendekor
      - R32 / Jubi GTI / TT Pedalerie

      Wie gesagt, sollen nur Anregungen sein ... jeder ist seines eigenen Schmieds - oder wie war das noch! Über Geschmäcker lässt sich eh bekanntlich streiten!

      eine unfallfreie Saison ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nighthouser ()