TFT Monitor für die hinteren Mitfahrer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TFT Monitor für die hinteren Mitfahrer

      Hallo,

      habe vor meinen 2. Monitor für die hinteren Reihen im Auto zu verbauen, aber bevor ich danit anfagen wollte ich mal nachfragen, wie jemand von euch vielleicht das Problem gelöst hat.

      In den Kopfstützen kann ich sie nicht unterbringen, da ich offene habe.

      Hab mir schon gedacht ein GFK Gehäuse zu machen und es zwischen Aschenbecher und Rücksitzbank zu montieren.

      Was meint Ihr???

      Gruß

      Chris

    • RE: TFT Monitor für die hinteren Mitfahrer

      Original von golfschrauber


      In den Kopfstützen kann ich sie nicht unterbringen, da ich offene habe.



      geschlossene Kopfstützen kaufen, oder einen Deckenmonitor benutzen, sofern Du kein SD hast.
      oder R32 Sitze, das geht am besten
    • entweder du machst es so hat nen kollege von mir in seinem touran jetzt auch oder du könntest auch an die decke gehen obwohl das da dann wahrscheinlich wieder schlecht ist mit dem blickwinkel!armlehne rückbank wäre auch noch möglich!!

    • Armlehe hab ich leider keine. Es ist ein ganz normaler 7" Monitor kein Deckenmonitor (liegt schon zuhause) sollte eignetlich in den Kofferraum, da kommt aber ein größerer rein!

      Trotzdem schon mal Danke für die Vorschläge!