Jubi Schweller Leisten

  • Moin moin,
    es gab ja damals so einen Hype wegen den Jubi Schwellerleisten. Wer hat sie den schon montiert und mal ein Bildchen? Am besten, voher/nacher.
    Ich habe sie noch im Keller liegen und überlege nun ob ich sie bei Ebay verkaufen soll.


    Bis denne
    DiJae

  • Foto kann ich Dir erst nächste Woche bieten...


    also ich finde, die Dinger sehen echt gut aus, abgesehen davon, das es eine heiden Arbeit war, die Dinger ranzubasteln.... insgesamt vier Tuben Elch Kleber sind drauf gegangen und ca. 2 Tage Arbeit....immer wieder spannen und dann noch die Kleberreste entfernen.
    Aber das Finish ist total geil, die Arbeit hat sich echt gelohnt.



  • Ich kaufe sie dir auch ab! wenn der preis stimmt ;)


    MFG


    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!