Türpappen wieder in Kunststoffteil - Kleber?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türpappen wieder in Kunststoffteil - Kleber?

      Hi, habe meine Türpappen beziehen lassen, nun will ich die wieder zusammenbauen, Lederteil in Kunststoffteil, welchen Kleber empfehlt ihr?? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten? Denn die Kunststoffnasen sind nach dem Heraustrennen nun zu kurz..

      Danke

      GCG

    • Mit der Heißklebepistole und/oder Karossiekleber (z.B. Elch oder wie das Zeug heißt), hält dann bombenfest und im Notfall kannste das auch wieder entfernen.