Sehenswürdigkeiten nähe kassel??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sehenswürdigkeiten nähe kassel??

      Servus Jungs und Mädels,

      ich benötige Infos zu schönen Aussichtspunkten, Sehenswürdigkeiten, etc. in der Nähe von Kassel (ca. 30-50km Umkreis bevorzugt östlich von Kassel) Diese sollten evtl. über eine schöne, angenehme Straße durch die Natur erreichbar sein. Hat jmd. ne Idee ??? :D

      Gruss & Dank im Vorraus
      Tosci

    • Wilhelmshöhe, i think.
      Aber keine Angst, den siehst Du schon ;) und zur not gibts in KS bestimmt Schilder :D
      By the way: Du kommst aus Heppenheim und kennst nich die großen Hessischen Sehenswürdigkeiten? :baby::D

    • BigKiller hatte da meine ich schonmal nen thread erstellt wo er aktivitäten und sehenswürdigkeiten rund um kassel vorgestellt hat.

      Suche den Thread mal.

      Bk direkt anzusprechen hat im moment wenig sinn, er wartet auf sein ersten kind =)


      EDIT:

      HIER IST DER THREAD

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • Original von Daniel-FD
      By the way: Du kommst aus Heppenheim und kennst nich die großen Hessischen Sehenswürdigkeiten? :baby::D


      Südhesse :D und dann noch hinzugezogener, also kein waschechter ;)

      Original von SlowRider
      HIER IST DER THREAD


      Dangäää
    • Original von M_B_A
      Naja, ich arbeite in Kassel und studiere dort, hab mir aber noch nie den Herkules angesehen... Traurig eigentlich.
      ´

      so traurig ist das nicht, ich wohne schon 19 jahre nicht weit von kassel weg und war noch nicht einmal am herkules :rolleyes:

      Gruß
      Kai :D

    • Original von MickyV5
      Der Edersee ist südwestlich von Kassel - BAB49 Abfahrt Fritzlar und dann den Schildern folgen :)


      Dangää - werde es mal mit in betracht ziehen ;)