Welcher Dachkantenspoiler?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher Dachkantenspoiler?

      Sers,

      da ich eh zum TÜV muß wegen meiner geplanten Tieferlegung würde ich gerne noch nen Dachkantenspoiler dazu nehmen.

      Welche könnt ihr mir empfehlen? Mit Link?
      Und was muß ich ca. fürs Lakieren und anbringen rechnen?

      Thx.
      addY

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von addY ()

    • guckst du hier ->
      Zeigt her eure Dachkantenspoiler

      also ich kann dir den von votex empfehlen. hatte einen heckflügel von votex an meinem vento und hat super gepasst.

      was du vergessen mußt weiß ich nicht :D

      ich hatte den heckflügel selbst angebracht. wie es beim dachkantenspoiler ist, weiß ich leider nicht.
      und die lackierung? hab ihn bei meinem vater in der firma lacken lassen.
      hat mich nen appel und nen ei gekostet ;)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Original von Technobazar
      guckst du hier ->
      Zeigt her eure Dachkantenspoiler

      also ich kann dir den von votex empfehlen. hatte einen heckflügel von votex an meinem vento und hat super gepasst.

      was du vergessen mußt weiß ich nicht :D

      ich hatte den heckflügel selbst angebracht. wie es beim dachkantenspoiler ist, weiß ich leider nicht.
      und die lackierung? hab ihn bei meinem vater in der firma lacken lassen.
      hat mich nen appel und nen ei gekostet ;)


      vergessen :D
      oh mann ich war bissle verpeilt^^ soll natürlich rechnen heißen ;)
    • Hab auf meinem den Dachkantenspoiler von der GT Sport Serie machen lassen.
      Das lackieren mit anbringen hatte mich damals 180€ gekostet.
      Der Dachkantenspoiler 168€.

      Gruß, Golf IV V6