X-MAG´s Ausbau 05 Schlicht und dezent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • X-MAG´s Ausbau 05 Schlicht und dezent

      So hier nun mal ein paar bilder von meinem diesjährigen Hifiausbau!!

      Verbaut sind folgende Komponenten

      Radio:
      JVC KD 9101
      7" TFT Monitor
      ab und zu PS/2 im Handschuhfach

      Frontsystem:
      Focal 165K2

      Rearsystem:
      keins

      Verstärker:
      Rockford 500.2 (Für den Sub)
      Rockford 360.2 (Für das Frontsystem)

      Subwoofer:
      Rockford RFD2212 (Punch HX2)

      Eingebaut ist das ganze in einem Doppelten Boden, der Sub sitzt in einer geschlossenen kiste von ca 35Liter


      so hier nun die Bilder! Sagt mal eure Meinung dazu!

      Radio und TFT




    • RE: X-MAG´s Ausbau 05 Schlicht und dezent

      Klappe zu:


      Klappen offen:




      und ja ich weiß ich muß dem teppich noch saugen!! :P

      zu showzwecken kann man die obere platte weglassen die Verstärker nach oben setzen und den Sub verkehrt herum einbauen wenn man will

      schaut dann ganz schick aus!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • Original von Venom
      Haste mal Fotos von den Kofferraum-Seitenteilen?


      im ausgebauten zustand habe ich keine leider kann nur mit welchen im eingebauten zustand dienen!

      was willste den genau wissen ???
    • schick! Genauso werde ich meinen Ausbau auch machen.. nur der TFT soll in die Lüftung oben!
      Was kannst du denn zur Qualität des TFT sagen? Wirklich gut oder eher bescheiden? Wie ist die Sicht von der Seite? Wieviel mm steht der aus dem DIN-Schacht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niZER ()

    • Original von cultvari
      SUPER !

      Gefällt mir sehr sehr gut AUSSER:


      Die "AluImitatKlebMichHin" Blenden - die gehen gar nicht !

      Raus und R32 ALu rein - ! =)


      Michi


      Da hat er Recht! Man sieht sofort dass da gespart wurde! passt absolut nicht ins Gesamtkonzept. Entweder ganz oder gar nicht!!! :baby:
    • Original von hulli
      Original von cultvari
      SUPER !

      Gefällt mir sehr sehr gut AUSSER:


      Die "AluImitatKlebMichHin" Blenden - die gehen gar nicht !

      Raus und R32 ALu rein - ! =)


      Michi


      Da hat er Recht! Man sieht sofort dass da gespart wurde! passt absolut nicht ins Gesamtkonzept. Entweder ganz oder gar nicht!!! :baby:


      Ja ich weiß die Blenden sind net so toll! kommen demnächst eh weg und ich hol mir die orginalen vom R32 !
    • Original von niZER
      schick! Genauso werde ich meinen Ausbau auch machen.. nur der TFT soll in die Lüftung oben!
      Was kannst du denn zur Qualität des TFT sagen? Wirklich gut oder eher bescheiden? Wie ist die Sicht von der Seite? Wieviel mm steht der aus dem DIN-Schacht?


      ALso von der Quali her bin ich ganz zufrieden! man sieht gut !!

      Kannst es dir auf dem SOmmertreffen ja mal anschauen und dir selber ein urteil machen wenn du willst!

      Hab die PS/2 bis dahin auch wieder drin und dann gehen ja auch DVD´s!!