Myrthe Interior ausbauen....

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Myrthe Interior ausbauen....

      Hey.
      Hab diese mythre oder wie auch immer im Auto verbaut. Will allerdings es gegen das vom R32 ersetzen... nur wie bekomm ich die ganzen blenden weg ?! sind die geklebt, geschraubt, oder gesteckt ?! bzw. was müsste ich alles abbauen ?!

      wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. suche hab ich schon durchstöbert, aber nicht das passende gefunden.

      danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • ...und abkriegen ist einfach.

      Einfach nach unten wegziehen (vorsichtig) --> Mittelkonsole
      Abnehmen --> OBD Stecker Abdeckung
      Abziehen --> Griff Beifahrerseite
      kleines Plastikteil innen entferen dann nach oben abziehen --> Fahrertür
      Klappe öäffnen die beiden Haltenasen nach inenn drücken rausziehen --> Becherhalter

    • was würdet ihr denn so bieten ?! wäre halt alles :) und nicht verkratzt oder so

      und schaltknauf, wie geht der weg ? :) wäre ja dann au dabei :)

    • Viel kriegt man nicht dafür, oder man muss einen Blöden finden.

      Zwischen Holz und Alu Interieur beim Golf IV kommen die Regeln von Anbot und Nachfrage zu tragen. Die meisten jüngeren Fahrer (unter 35 sagen wir mal) stehen halt auf Alu und alle wollen so wie Du das Holz rausschmeissen und Alu, am besten vom R32, einbauen. :]

      Schaltknauf raus:
      -SChaltsack am Rand von der Mittelkonsole abhebeln/ lösen.
      -SChaltsack nach oben stülpen (über den Knauf)
      -die SChelle die man am Schaltgestänge sieht hält den Knauf auf dem Gestänge
      -diese Schelle lösen (Zange, Schraubendreher oder sonst wie)
      -SChaltknauf samt Sack nach oben abziehen
      -neue Befestigungsschelle bei VW oder im Baumarkt kaufen für den neuen Knauf.


      PS: Braucht noch jemand nen SChaltknafu in Myrthe ... hätte zufällig noch einen abzugeben ... weil ich ja immer noch nicht auf Myrthe umgebaut ahb.

    • Schick mir einfach mal ein Angebot, hätte evtl auch noch nen V64Motion-Schaltknauf mit Schaltsack und ein wenig ALU-Look für die Mittelkonsole im tausch...

    • Haus bei Ebay rein.
      Angebot nehm ich natürlich auch. Falls 4 Türer und ne manuelle Klimablende wär auch schön, hat aber fast keiner.

    • Original von DerAlex
      Viel kriegt man nicht dafür, oder man muss einen Blöden finden.

      Bei Ebay gibts scheinbar viele Blöde, da geht das zeug weg wie geschnitten Brot. :D

      BTW:
      Hab auch nochwas abzugeben 8)
    • Original von CrecyGTI
      Alles komplett. Gestern allein ein 11-teiliges Set für 170€.


      Zu dür. :]
      Ausserdem hätte ich ja schon alles bis auf die Griffe :(