org. Boxen ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • org. Boxen ausbauen

      Mir is heute die rechte Box vorne kaputtgegangen ;) hmm.... hab grad neue gekauft für vorne. nur wie zum teufel bekomm ich die da raus ?! muss ich da die ganze türverkleidung abnehmen ?!

      hab auch schon in der suche geschaut, aber da steht nicht wirklich wie ich vorgehen sollte. mit adapterringen etc. is alles klar, nur sollte erstmal rankommen =)

      thx schonmal

    • RE: org. Boxen ausbauen

      vorne rechts sagst du also die beifahrertür richtig ?

      also um die box auszubauen, mußt du die verkleidung demontieren, dann mußt du die 4 nieten um die box aufbohren und dann kannst du die box rausnehmen!!

      wie man die Türpappe abbaut findest du durch die suche!!
      habe mal ein bild bepostet wie es geht!