Aufkleber Frontscheibe unten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aufkleber Frontscheibe unten

      Hallo zusammen, hat jemand eine Datei (illustrator oder Corel etc) wo der biegung der frontscheibe abzunehmen ist?

      würde mir gern so nen schriftzug machen und hab gedacht vielleicht kann mir eine ne vorlage geben, würd mir dadurch das messen sparen.

      DANKE vielmals.

      Micha

    • würde das eh nur von aussen kleben da unsere folie grad mal 0.07mm hat und das macht den wischern nix. ausserdem ist es leichter anzubringen.
      trotzdem danke

    • von außen ist es doch aber dauerhaft der witterung ausgesetzt. Denke mal, das wenn du die aufkleber von innen anbriengst, wirst du länger spaß daran haben =)

      Gruß
      Kai :D

    • Original von derkleine
      folie hat 5 jahre farbbeständigkeit und witterungsfest :D

      bräuchte leider immernoch den bogen =)


      achso, wieder mal was dazu gelernt... =)

      Gruß
      Kai :D

    • Original von SlowRider
      Original von derkleine
      folie hat 5 jahre farbbeständigkeit und witterungsfest :D

      bräuchte leider immernoch den bogen =)


      achso, wieder mal was dazu gelernt... =)


      und ich seh das ich mal wieder bisschen besser auf mein deutsch achten sollte :D
    • Also das heutige Material aus dem diese Aufkleber bestehen können Regen, Schnee und Sonne super vertragen. Darauf geben die Hersteller der Folien sogar Garantie. Und die Wölbung der Scheibe ist unwichtig, da die sich wie Scheiben Folie verhält und sich anpasst.

      Bei mir in der BerSch macht eine ne Ausbildung in soeinem Laden. Die hat mir das so erzählt.

      mfg

    • :D Also guten Tach!!!

      Bei STICK TEC.de oder so kostet einer ca 30 Euronen!!
      Hab ich mal gehört soviel hat ca der golfiv.de aufkleber gekostet wenn ich mich recht entzinne!!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • der golfIVde aufkleber hat mir gut gefallen.

      Bleibt nur die Frage in welcher Farbe bei nem perlblauen golf :O

      aht sich schon erledigt mit dem golfIVde, geht ja nicht

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()