Günstige cleane Frontstoßstange aus Gfk...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Günstige cleane Frontstoßstange aus Gfk...

Hi

Was haltet ihr von der??

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…0207&item=7988478140&rd=1

um einiges billiger als dietrich und rcparts.Mit Teilegutachten...

Jaja ich weiß GFK splittert und reißt usw...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UnDerDoG ()

• kann man so pauschal nicht sagen.

liegt halt an der materialstärke und der passgenauigkeit. optisch sicher nicht anders wie die anderen cleanen auch.

Wenn die Verarbeitung insgesamt scheisse ist, legst das wieder beim lacken und anpassen drauf. eintragen lassen musst du sie auch (die von rcparts nicht).

Daher einfach mal ausprobieren und erfahrungsberichte posten :D

Gruß
      Kai :D

• Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, e-mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufes oder der Sache.

Bestell doch einfach und teste mal ! Hast ja 2 Wochen Rückgaberecht ! Und dann bitte Erfahrungsberichte ! :D
    • klingt schon ganz gut, für den preis, aber das ist ja immer die sache mit der passgenauigkeit, materialstärke, etc.....!

deshalb, lieber aufpassen...!!!

bye
      theisman

Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Es gab aber noch nen Anbieter nur leider weiß ich den Namen nicht mehr
      Die haben bei ebay Cleane Stoßstangen verkauft, diese hat AP Car Design gekauft und für fast das doppelet wieder verkauft ! Die waren wirklich 100% passgenau !

• Original von IMYTA
      Es gab aber noch nen Anbieter nur leider weiß ich den Namen nicht mehr
      Die haben bei ebay Cleane Stoßstangen verkauft, diese hat AP Car Design gekauft und für fast das doppelet wieder verkauft ! Die waren wirklich 100% passgenau !

die waren doch aber nur mit materialgutachten, oder? wenn man dann die eintragungskosten wieder dazu rechnet...

Gruß

• Original von DerBen
      also wer ne cleane ori-stoßstange bzw. eine im "ori-look" eintragen lässt is selber schuld ^^

bei ner orig ists egal, aber bei einer im orig look und nem unfall oder so ists schon wieder kacke

Gruß

• Original von DerBen
      also wer ne cleane ori-stoßstange bzw. eine im "ori-look" eintragen lässt is selber schuld ^^

Einerseits hast Recht aber ich sach halt immer mal bei nem Unfall oder so kannst die krassesten Probs bekommen!!! Von dem her?!?!?

SICHER IST SICHER, da beist die Maus keinen Faden ab!!!

MFG Mecca :baby:

Gruß Martin,

• Original von Ragnar
      Es gab aber noch nen Anbieter nur leider weiß ich den Namen nicht mehr

Meintest du zufällig die hier

ebay

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der2liter4er ()