T4 Schlitze oder ähnliches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • T4 Schlitze oder ähnliches

      Ich bekomme ja bald meine Frontschürze und ich würde sehr gerne auch in meine Kotflügel einen Luftauslass verbauen
      Der muss normalerweise nicht groß sein
      Mein erster Gedanke ging in Richtung T4 Schlitze, allerdings finde ich die vollkommen häßlich ... :(
      Ich brauche auf jeden Fall auf beiden Seiten einen Luftauslass
      Habt ihr da vielleicht ne besser Idee was man da nehmen könnte oder wie man das realisieren kann ???
      Ich denke mal im Kotflügel sieht das wohl noch besser aus als in den Schwellern ...

    • Original von SlowRider
      OT on

      was bekommst denn nun für ne front?

      OT off


      Die selbe die auch Norman (noch) hat
      Da habe ich mich einfach drin verguckt ...

      @Imyta
      Ich sehe auf speed-tech.de/ nur ne schwarze Seite und da passiert garnix mehr :(

      Edit:
      Ach du scheisse
      Jetzt geht die Seite zwar, aber jede Seite die ich aufbauen will dauert knapp 3 Minuten
      Das geht ja mal garnicht ...
      Ich sitze hier nur an ISDN, das musste auch immer mit berechnen ...
      Zuhause hätte ich die Seite ja auch sofort, aber hier ist das etwas zu happig ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • Original von TurboIce
      Original von SlowRider
      OT on

      was bekommst denn nun für ne front?

      OT off


      Die selbe die auch Norman (noch) hat
      Da habe ich mich einfach drin verguckt ...



      bin mal gespannt. wilslt die auch noch bearbeiten vorher? mal schaeuen wie sie bei ner golf front wirkt

      Gruß
      Kai :D

    • Ja, die werde ich auch noch bearbeiten ...
      Ich muss sie noch bearbeiten, weil ich noch so nen bisschen mehr damit vor habe ;)
      Ausserdem kommt da nen riesen Ladeluftkühler hinter, falls wir das hinbekommen ...
      Irgentwomit muss ja das Loch ausgefüllt werden ;)
      Nur mit Racegitter sieht wohl etwas scheisse aus ...

      Edit:
      Hier haste nen Bild davon :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • Original von SlowRider
      Original von TurboIce
      Original von SlowRider
      OT on

      was bekommst denn nun für ne front?

      OT off


      Die selbe die auch Norman (noch) hat
      Da habe ich mich einfach drin verguckt ...



      bin mal gespannt. wilslt die auch noch bearbeiten vorher? mal schaeuen wie sie bei ner golf front wirkt


      Die gibts doch imho nur fürn Bora =)
    • Original von -Olze-
      Die gibts doch imho nur fürn Bora =)


      und wie will er sie dann an seinen golf machen?

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • Original von -Olze-
      Die gibts doch imho nur fürn Bora =)


      Nope
      Das ist falsch
      Die gibts auch im original für den Golf IV !!!

      Edit:
      Hier der Link
      carlinetuning.com/content/05_C…W/Golf/Golf4_Front_NL.php

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • Original von SlowRider
      Original von -Olze-
      Die gibts doch imho nur fürn Bora =)


      und wie will er sie dann an seinen golf machen?


      So wie jede andere Bora-Front auch, mit anderer Motorhaube und Scheinwerfern.

      Hab mich dann wohl geirrt.

      Edit: Oh, happiger Preis...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Olze- ()

    • Naja, kann man nix machen ;)
      Aber da ich bei denen ja schon so einiges gekauft habe sieht der Preis für mich schon wieder ganz anders aus :)