Ground Zero GZUW 10 ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ground Zero GZUW 10 ???

      hi!

      ich könnt für 60€ nen 10'' ground zero sub chassis haben, ich denke mal es handelt sich um den gzuw 10, genau bezeichnung konnt mir noch nicht gesagt werden, weiß nur das es nen langhub ist und er ne doppelschwingspule hat, hab dann im internet nur den gzuw10 gefunden.

      - wie hört sich das teil generell an? musikrichtungen sind rock & house/techhouse

      - kommt die helix mit dem überhaupt zurecht? weil als power handling hat der 800w angegeben :D


      danke!

      julian

    • Also der Woofer an sich is in Ordnung. Allerdings hast du warscheinlich zuwenig Power für den Woofer. Musst du mal testen. Vor allem ob er dir gefällt musst du für dich entscheiden. Das sind halt Tiefbasswoofer. Daher für House und Techno nicht besonders gut geeignet. Probehören ist angesagt ;)