Reifenluftdruck 195er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reifenluftdruck 195er

      Hallo,

      ich weiß dass es einige Threads dazu gibt aber habe noch nix für mich gefunden=)

      Ich habe 195 / 65R15 drauf.

      Wie hoch sollte da der Reifendruck sein? Vorne sieht's nämlich ziemlich wenig aus.

      Hat jemand Angaben für vorne und hinten?

      Danke schonmal & wenn ich einen Thread übersehen haben sollte der meine Frage beantwortet dann sry und bitte Link posten und/oder den Thread löschen und mir PM zukommen lassen.

      Gruß

    • Sind Sommerreifen =)
      Macht das einen Unterschied?

      In die Bedienungsanleitung habe ich schon geschaut aber im Register nix gefunden.

      Tankdeckel habe ich allerdings noch nicht geschaut... Danke!
      Sollte vorne mehr sein? Mir war so...