Blinker unregelmäßig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinker unregelmäßig

      Hallo,

      stelle seit kurzem fest, dass mein Blinker in unregelmäßigen Abständen blinkt. Aber auch nur sporadisch. Das macht einen ganz verrückt! Woran könnte es liegen? Geber? Relai? etc.? Möchte das Auto nicht zum Durchchecken geben, wenn es nur ein ganz banaler Fehler ist, den man viell. selbst beheben könnte. Auslesegerät stellt keinen Fehler fest.

      Danke im Vorraus

      Andere Frage noch: Habe nun 60073 km auf dem Tacho. Golf IV Highline mit kleiner mittlerer MFA. Müsste dort die Meldung kommen "Service jetzt" oder kommt dies nur bei der großen?

      lg
      Jenny

    • RE: Blinker unregelmäßig

      Original von pimpmylifemtv
      Hallo,

      stelle seit kurzem fest, dass mein Blinker in unregelmäßigen Abständen blinkt. Aber auch nur sporadisch. Das macht einen ganz verrückt! Woran könnte es liegen? Geber? Relai? etc.? Möchte das Auto nicht zum Durchchecken geben, wenn es nur ein ganz banaler Fehler ist, den man viell. selbst beheben könnte. Auslesegerät stellt keinen Fehler fest.

      Danke im Vorraus

      Andere Frage noch: Habe nun 60073 km auf dem Tacho. Golf IV Highline mit kleiner mittlerer MFA. Müsste dort die Meldung kommen "Service jetzt" oder kommt dies nur bei der großen?

      lg
      Jenny

      die serviceanzeige kommt sogar ohne mfa ;)

      aber schau einfach nach wann die letzte war, und rechne 15tkm drauf, dann weisst du wann du die nächste machen solltest.

      außer du hast longlife intervalle.
    • RE: Blinker unregelmäßig

      Original von BennY-
      die serviceanzeige kommt sogar ohne mfa ;)

      aber schau einfach nach wann die letzte war, und rechne 15tkm drauf, dann weisst du wann du die nächste machen solltest.

      außer du hast longlife intervalle.


      hi benny,

      kenne mich nicht so aus. habe das auto gebr. mit 44tkm gekauft. jetzt nach 1jahr und 2 monaten sinds 60073km, kundendienst wurde beim kauf noch gemacht, muss aber nicht heissen, dass dort eine inspektion vorgenommen wurde oder? weiss auch nicht, ob das zum intervall beträgt, bzw. mitgerechnet wird? wie kann ich das nachprüfen bzw. wie erfahr ich, wann ich zur 60tkm inspektion muss huh?
    • hatte es bei mir auch das problem, lag bei ir am lenkstockschalter. relais hatte ich auch erst vermutet, das war aber ok.

      Hab mir dann bei ebay son ding fürn paar euro ersteigert und von nem bekannten vw-meister einbauen lassen

      Gruß
      Kai :D

    • Warnlicht Schalter mit Blink und Warnlicht Relais

      1J0 953 235 F für Mod. bis Seriennummer 1J-W-200 000*

      1J0 953 235 C für Mod. ab Seriennummer 1J-X-000 001*

    • Original von pimpmylifemtv
      @BennY: und wo ist das Handschuhfach? :D

      da wo der beifahrer mit den knien anstößt.
      da is ne klappe dran die kann man öffnen, falls sie nicht auf geht erst mit dem schlüssel aufschließen. :P