Zeichnung Teile Mittelkonsole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zeichnung Teile Mittelkonsole

      Ich hätte die Möglichkeit die Teile in einer Firma in größeren Mengen aus verschiedensten Blechen pressen zu lassen. Allerdings nur die Teile die nicht gebogen werden müssen. Daher beschränkt sich das ganze auf die Teile die man überall bei ebay, etc. bekommen kann.

      Jetzt würde ich gerne wissen ob mir jemand eine Zeichnung der Teile mit den genauen Maßen, Winkeln und in Original Größe anfertigen könnte und mir diese zukommen lassen kann.

      Ich habe das Problem das ich die Teile bei mir nicht ausgebaut bekomme und hatte da an jemanden gedacht der die ausgebauten Teile oder die Original Einzelelemente von VW da hat um somit schnell sowas anfertigen zu können. Oder sonst jemand der sich das zutraut.

      Bei anderen Ideen und Vorschlägen einfach Fragen.

      Wäre echt geil wenn das klappt, dann könnte ich euch die für ein geringes Entgeld anbieten.

      Meldet euch so schnell wie möglich.

    • Hmm, also ich bin zwar Technischer Zeichner und hab auch ein Zeichenprogramm auf meinen PC, aber erstens weiß ich nicht genau, welche Teile du überhaupt meinst und zweitens habe ich auch nicht genug Zeit, diese Teile zu zeichnen.


      Edit:/ Ach, meinst du die Teile, die viele hier in Aluoptik haben ? z.B. Sich die Teile vom R32 in die Mittelkonsole verbauen oder welche sonst ?

    • Ja und heißt das jetzt das wir diese Teile bei dir für ein "geringes Entgeld" kaufen können? Was sollten die Teile denn dann kosten?

      Mfg

      Don

    • Wenn ich mal die zeit finden sollte das anzufertigen und das dann auch gut aussieht werde ich mich auf alle Fälle melden!!!

    • is da mal was draus geworden ...???

      bin auch technischer zeichner, ich könnte evtl helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t0xiC ()