Einstieglseisten Alu vom GTI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einstieglseisten Alu vom GTI

Hi, mir ist gestern aufgefallen, das mein GTI (5er) auf der Fahrerseite keine Alueinstiegsleiste hat, auf der Beifahrerseite allerdings schon. Ist das normal, ich glaube nicht, denn laut Etka-Katalog beim VW-Händler gibt es die auch auf der Fahrerseite. Wird jetzt per Kulanz ausgetauscht. Aber sagtmal, fällt das denen bei der Endkontrolle nicht auf? Habt ihr auch schon mal solche Sachen erlebt?

• RE: Einstieglseisten Alu vom GTI

Original von Golf-V-GTI
      Hi, mir ist gestern aufgefallen, das mein GTI (5er) auf der Fahrerseite keine Alueinstiegsleiste hat, auf der Beifahrerseite allerdings schon. Ist das normal, ich glaube nicht, denn laut Etka-Katalog beim VW-Händler gibt es die auch auf der Fahrerseite. Wird jetzt per Kulanz ausgetauscht. Aber sagtmal, fällt das denen bei der Endkontrolle nicht auf? Habt ihr auch schon mal solche Sachen erlebt?

also ich sag mal so, ich arbeite im moment dort wo solche teile getauscht, oder halt wenn sie nicht vorhanden sind, angebaut werden.

manchmal ists schon stressig und es kann mal sein das irgendein teil vergessen wird. gehört aber nicht zur regel!