Dachkantenspoiler lösen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dachkantenspoiler lösen??

      Wie löst man denn einen Spoiler wieder von der Heckklappe? Geht das überhaupt, da ja mit p1 geklebt? thx

    • Ist der Kleber ausgehärtet noch elastisch? Dann könnte das auch mit Zahnseide klappen, wie beim entfernen von Schriftzügen!

      gruss

      G4SE

    • Sehr gut danke, habs mal an einer Seite probiert und es scheint zu gehen, lackiert werden muss halt eh neu. Was kostet ne Heckklappe lacken ca? Schätz ma 80 Euro beim guten Lackierer oder?

    • Na toll, hättest meine Flügel haben können, der wäre mir gestern beinnahe während der fahrt abgefallen. Wunderte mich schon über son klappern bei hohem tempo und dann an der tanke seh ich das er nur noch an ganz wenig punkten (kleber) gehalten wird.... :(

      Muss mal gucken, darf jetzt erst mal den ganzen Kack kleber von der Klappe oben entfernen und muss dann versuchen den scheiss flügel wieder anbringen...