MSD Attrape gesucht!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MSD Attrape gesucht!!!

      Moin moin,
      hat vieleicht irgend jemend noch zu hause eine MSD Attrape rumfliegen????Wäre echt geil.
      Kommt man da eigendlich mit durch den Tüv?

      Gruß an alle!!

    • nein, durch den TÜV wirst du damit nicht kommen (außer der prüfer merkts nicht).

      jedenfalls sind die dinger nicht in der STVZO zugelassen

      Gruß
      Kai :D

    • Er meint wahrscheinlich eine Kat-Atrappe. Rein rechtlich gesehen wäre es mehr als nur StVO-widrig, nämlich Steuerhinterziehung. Und das wird dann teuer.

    • Nein ich meine keine KAT Attrape. Ich meine eine VSD/MSD Attrape.

      Steuerhinterziehung???????????Wie denn das??? Soll ich meinen nicht vorhandenen KAT melden? Ich spar doch dadurch kein geld.Ich verpeste die Umwelt höchstens. :rolleyes:

    • Ich glaube hier geht´s um ne Vorschalldämpfer (VSD) oder Mittelschalldämpfer (is ja das selbe) Attrape und das Teil sitzt ja bekanntlich hinter´m Kat.




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?