Highline Innenausstattung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Highline Innenausstattung!

      Hallo!

      Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer relativ günstigen Innenausstattung da meine Basisausstattung von 98 schon sehr mitgenommen ist.
      Kann mir jemand sagen wie diese Sitze vom Seitenhalt her sind im Vergleich zu meinen Basissitzen?!?

      Hier mal der Link zur Ebay Auktion:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…3939&item=7988049968&rd=1

      Grüße Alex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von friedi100 ()

    • also ich hatte die basissitze *kotz*
      habe genau diese angeboteten sitze und bin sehr zufrieden!
      das rot wirkt immer irgendwie schmutzig aber der seitenhalt ist wesentlich besser!

      wenn du es noch besser heben willst musst du die recaros kaufen.

    • Naja das die Recaros spitze sind weiß ich eh selber nur leider haben die auch einen spitzen Preis deshalb will ich eher diese Sitze da hier sicherlich der Preis viel geringer ist.

      D.h. der Seitenhalt ist schon sehr viel besser als mit den Basissitzen haben sie sonst noch irgendwelche Vorteile wie z.b. ein Netz hinter dem Sitz wo man etwas verstauen kann oder Easy Entry?

      @-ZERO-

      Ja ich weiß das das Porto sehr hoch ist aber was solls. Wenn ich hinfahren würde, würde es mich mehr kosten da ich aus Österreich komme und es zu einem Kollegen in Deutschland schicken lasse der in der nähe von Freilassing wohnt.

      Grüße Alex

    • also ich hatte bis heute die normalen sportsitze und die waren echt spitze. meiner meinung nach sind die recaro's nur an der lehne ausgeprägter. was die sitzfläche betrifft, nimmt sich da glaube ich nicht soviel. im vergleich zu den anderen sportsitzen.
      ab 01 (modelljahr 02) wurden nur noch die normalen sportsitze verbaut.
      keine recaro's mehr. die werde ich mir demnächst zulegen. bei denen ist die kontur noch besser ausgeprägt.
      außer beim jubi gti. da gab es noch recaro's.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail