csmaster`s Golf 2005

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • csmaster`s Golf 2005

      nun hab ich auch mal ein paar aktuelle Bilder meines Golfes gemacht, ich mag es eher dezent wie extrem verspoilert.

      Folgendes wurde geändert:

      55 mm FK Fahrwerk
      Remus Endschalldämpfer mit geändertem Endrohr( ich hab ein anderes angesetzt welches höher sitzt)
      US GTI Rückleuchten
      V6 Frontlippe Ansätze Vorn und Hinten in Wagenfarbe lackiert
      57i Luftfilterkit
      Dachspoiler JE Design
      Audi A8 Design in 19 Zoll mit Distanzscheiben an der Hinterachse( 15mm je Seite)

      Bild 1

      Bild 2



      Was meint ihr dazu :baby:

      /Edit by nh4u

      Max. Bilderbreite 640 Pixel. Ansonsten verlinken ! Danke !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • RE: csmaster`s Golf 2005

      Schöner Generation :D, nur passt der DKS nicht zum Rest.

      Aber langsam finde ich, dass 19er gar nicht mehr so groß ausschauen,
      das wird irgendwann auch meine Größe =)

    • RE: csmaster`s Golf 2005

      Original von K-836
      Schöner Generation :D, nur passt der DKS nicht zum Rest.

      Aber langsam finde ich, dass 19er gar nicht mehr so groß ausschauen,
      das wird irgendwann auch meine Größe =)


      ja der ist ein wenig grösser wie der normale, lass ihn aber drann=) seitlich wirkt er ziemlich breit

      hier sah der nicht so breit aus je-design.de/pics/showroom/vw/VW_Golf4/golf4_heck.gif

      Krake
      was fürn Wischer?

      Was meint ihr die schwarzen Gitter vorn auch in Wagenfarbe sowie die vw embleme, gibt es für die unteren gitter nebelscheinwerfer?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von csmaster ()

    • RE: csmaster`s Golf 2005

      Moin
      sieht gut aus , und die farbe ist wirklich schön =)
      Krake meint bestimmt dein ( scheiben Wischer ) hinten , den auf aerowischer umrüsten , und wenn du dabei bist , auch vorne .
      also ich würde die schwarzen Gitter vorn nicht in wagen farbe lacken Lassen ( is aber nur meine meinung :) ) ach ja , schicke RL hast du dran , passt sehr schön zum wagen .
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • RE: csmaster`s Golf 2005

      Original von tonyffo
      Original von csmaster

      Krake
      was fürn Wischer?




      home.arcor.de/g4_devil/Aeroheckwischer_vom_Polo9N.pdf

      den fährt fast jeder im forum.. ich auch ;)


      thx der für hinten sieht gut aus werd ich mir auch bestellen, wie sehen die für vorn aus? gibs da auch bestellnummern für

      ich hatte vorher die klarglasleuchten aber die passen nicht zu dem wagen find ich, wenn sie jemand haben möchte einfach per pm melden =)

    • Mir gefällt er auch gut, auch der DKS!!! Nur die Antenne finde ich nicht ganz so pralle.
      Würde die giter auch nicht lackieren lassen. Die VW Zeichen würde ich auch so lassen. Wenn dann gleich cleanen. =)

    • Na endlich kommt hier mal jemand mit nem schönen Auto aus meiner Nähe. Du bist mir letztens, glaube ich, schonmal in Harlingerode aufgefallen ... kann das sein, dass Du da mal durchgefahren bist? Letzten Dienstag vielleicht? Ansonsten kann ich mich den anderen Meinungen teilweise nur anschliessen:

      - schönes Auto
      - interessante Farbe

      - Antenne ändern
      - Aeros vorne und hinten
      - Bevor Embleme lackieren, dann lieber gleich weg damit

      Bald kann man mal zu einem Goslarer Forumstreffen aufrufen 8)

    • ja ist technoblau, jo aeros hinten hab ich ja schon die teilenummer nur für vorn fehlt die noch =) habt ihr mal nen bild davon ?

      Bald kann man mal zu einem Goslarer Forumstreffen aufrufen

      jo hab auch festgestellt das menge leute hier aus der gegend kommen;) das wär mal nen treffen wert im schönen harz