Platz hinter Handschufach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Platz hinter Handschufach

      Hallo,
      wenn man die rechte Armaturenbrettverkleidung abnimmt (also die Verkleidung, die man sieht, wenn die Beifahrertür offen ist), kommt man von da irgendwie mit einem Kabel zum Radioschacht bzw. zu den mittleren Lüftungsdüsen?
      Mit der Hand kam ich nicht wirklich weit und irgendeine Öffnung habe ich da auch nicht gesehen.
      Vielen Dank schonmal.

      Thoto

    • Also ich habe da meine Cinchleitungen zur Entstufe langgelegt. Das geht wohl. Aber ich meine, dass ich dafür das Handschuhfach abgebaut hatte. Aber wie ich das so genau gemacht hatte, weiß ich leider nicht mehr ?(

    • RE: Platz hinter Handschufach

      Original von Thoto
      Hallo,
      wenn man die rechte Armaturenbrettverkleidung abnimmt (also die Verkleidung, die man sieht, wenn die Beifahrertür offen ist), kommt man von da irgendwie mit einem Kabel zum Radioschacht bzw. zu den mittleren Lüftungsdüsen?
      Mit der Hand kam ich nicht wirklich weit und irgendeine Öffnung habe ich da auch nicht gesehen.
      Vielen Dank schonmal.

      Thoto


      ja kommt man ! am besten vom radio aus mit einer einzuggsfeder probieren ... da gibts einen weg ... müßt schauen vielleicht hab ich sogar irgendwo ein foto ...
    • bau die mittlere düse aus und die seiten verleidung und schieb einfach ein zollstock pus einen gliedermasstab durch

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Original von schmutti
      bau die mittlere düse aus und die seiten verleidung und schieb einfach ein zollstock pus einen gliedermasstab durch


      gliedermasstab?? Ao nennt man das jetz :D:D
    • ihr macht das alle so umständlich.
      erstens ist das handschufach nur mit 6 schrauben fest und in 5 min ausgebaut. 2tens ist unterm handschufach auch noch ne verkleidung (einfach mal den kopf drunter stecken und die ist glaub ich sogar nur mit 3 schrauben fest und schon habt ihr den schönsten platz zum kabel verlegen.

      gruß steffen

    • äh tscvhuldigung es sind sieben schrauben.eine st hinter der mittelkonsole

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN