Qualität von IN-Tuning-Heckansatz !!! ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Qualität von IN-Tuning-Heckansatz !!! ???

      Hey, da ich einen Heckansatz gefunden habe aber nicht weiß ob der gut ist bzw wie die Qualität ist,
      möchte gerne Eure meinug über diesen Heckansatz hören ?????

      1. Passt der zu einer gecleanten Stoßstange JA oder NEIN ???
      2. Der ist von IN Tuning wie sind die erfahrungen von Euch ???

      Alles klar hoffe mir kann einer helfen :)





      Leitplanke NEIN danke
    • Da lege ich mich noch nicht so fest ??? Da ich aber den Frontspoiler nicht mit der Stoßstange verbinde zwecks Winter,
      würde ich das hinten auch net machen, schaut dann so ungleichmäßig aus, würde ich sagen!!!!
    • Seitenschweller hab ich auch schon.... mit dem anlaminieren bin ich mir halt noch nicht so sicher wegen dem Winter eben.
      Da ich viel unterwegs bin weiß ich nicht wie es ausschaut wenn ich mal aufsetze dann ist wieder lackieren angesagt... :(
      Hat einer vielleicht erfahrungen damit, ich weiß leider nicht wie weit mein Gewinde runterkommt, da es noch nicht eingebaut ist!!!!!!
      Deswegen würde ich sagen nicht anlaminieren, oder :O!
    • wenn du dir ein gewinde verbaust kannste dir doch aussuchen wie weit der runter kommt ;) desshalb würde ich schnon anlaminieren. und im winter drehste ihn einfach hoch
      ich finde das anlaminiert immer besser aussieht als nur angesetzt. (meine meinung)


      @nizer: willste heckansatz loswerden? pm?

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Original von Kaufi
      wenn du dir ein gewinde verbaust kannste dir doch aussuchen wie weit der runter kommt ;) desshalb würde ich schnon anlaminieren. und im winter drehste ihn einfach hoch
      ich finde das anlaminiert immer besser aussieht als nur angesetzt. (meine meinung)


      @nizer: willste heckansatz loswerden? pm?



      Nix Ansatz !!! HECKSCHÜRZE! ;)