Help ! Neues Radio muss her :/

  • Nabend Gemeinde 8)


    Ich möchte mir in geraumer Zeit ( quasi vorm Sommertreffen ´05 ) 8o =) ein neues Radio zulegen... Einerseits ist mein jetziges Sony ( 2 1/2 Jahre alt ) schon ein bissel veraltet ,also kein Mp3 usw. Andererseits möchte ich meinen Tft incl. X Box an das Audio System anschließen können.


    Voraussetzungen für das neue Radio:


    Es braucht einen Line In !!!
    Weil mein jetztiges hat leider keinen ,und deshalb kann ich die X Box auch net über das Radio ( Lautstärke regeln ) laufen lassen *dank an x-mag ;)*


    Preislich muss ich mal schauen,wäre klasse wenn ihr mir mal nen paar chicke Radios zeigen könntet,die auch noch nen Line In besitzen ;)


    Bedankt!
    Tim

  • Guck mal unter Ebay Auktionen hier im Forum! HAbe ein Sony mit AUX Eingang drin!

  • hast PN !! mit einer erklärung von mir!

  • Also aus deiner Sig weiß ich das du ein Kofferaum ausbau hast....


    ein paar mehr Infos was das Radio haben sollte wären allerdings nicht schlecht... wie siehts aus mit DVD unterstützung, digitale Laufzeitkorrektur, wieviele Chinch ausgänge, super Radio empfang ja/nein, Grafik Display, welcher Hersteller (wenn du da irgendwelche vorlieben hast oder irgendein gar nicht willst), ach ja, und ob du 1000 € oder 250 € ausgeben möchtest ;)


    damit man wenigstens einen groben preislichen rahmen hat, ansonsten wird so ein Thread schnell zur aktuellen Produktauflistung sämtlicher hersteller.


    G Buddy

  • Hey ihrS!


    Hat sich soweit erstmal erledigt... Muss morgen ( So. ) erstmal nen Plan machen,und dann schauen wie ich weiter vorgehe ...
    Meld mich dann wieder hier in diesem Thread,wenn ich noch ein paar Infos brauch ;)


    Danke aber trotzdem
    Timmsen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!