HILFE. @ all die Himmel und Säulen mit Alcantara überzogen haben. Problem: C-SÄule

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE. @ all die Himmel und Säulen mit Alcantara überzogen haben. Problem: C-SÄule

      Hey...

      Hab mir mal nen Bild aus dem großen Thread geklaut.



      Habe jetzt das Problem, dass ich mit dem Alcantara nicht um die Ecke komme. Habe echt versucht und probiert, geht aber definitiv nicht, oder gibt's da nen Trick? Habt ihr Tips für mich? Will das nach möglichkeit einteilig machen.

      Wäre für Tips dankbar!

      Gruß Sven

    • Wie dick ist denn dein Alcantara?

      Haben das von nem Kollegen gemacht, das ging einwandfrei ( Umbreit Textil Stoff )

      Geht es denn gar nicht? Kannst du evtl. mal Bilder machen?

      Dann kann man mehr dazu sagen!

      Gruß
      Christian ;)

    • hey...

      das alcantara ist relativ dick! Kenne das von Umbreit nicht. Leider habe ich es wegen weiteren versuchen wieder runtergemacht. Daher hab ich leider kein Bild! Aber ich kann es einfach nicht mehr weiter ziehen und dachte, ihr hättet da ne Idee oder nen Tip.

      Zur Not muss da halt ne Naht hin....

      Gruß Sven