S-Line Felgen: ET35 oder ET 45???

  • also was das kostet kann ich dir net sagen!!! was ich dir aber sagen kann is das ich genau diese Kobination fahre und es beim TÜV keinerlei Probleme mim eintragen gab. Es sollte dann denk ich mal auch keine Probleme bei der Einzelabnahme geben solange du ein Materialgutachten hast... Nur der Preis wird deutlich höher sein als der einer normalen Eintragung

  • Also er hat mir gemailt das es ein Gutachten gibt aber ich die Felgen per EA eintragen muss! Ist wahrscheinlich ein Materialgutachten.


    Hatte eigentlich auch gedacht das ich das normal eintragen kann, grad weil jeder hier geschrieben hat "nimm ET 45 und dann gibt es keine Probs" Hatte gedacht die felgen haben ein Gutachten!
    Die A8 Felgen von SportWheels haben meiner Meinung ein Gutachten? Mhmmm!


    Hab in den letzt Tagen schon zieg A8 Thread gelesen aber nichts gesehen das es kein Gutachten gibt!


    Gruß
    kondi

  • Hallo,
    wisst ihr ob ich mit einem anderen Gutachten einer anderen A8 Felge in 8x18 mit 225/40 R18 und dem Festigkeitsgutachten die Felgen trotzdem normal eingetragen bekomme?


    Hab kein Lust 200 EUR für eine Einzelabnahme zu zahlen!


    Gruß
    kondi

  • Ja, hab mir von denen auch ein Angebot eingeholt. Sind auch sehr guenstig. Jeoch soll ltd. mehreren Usern hier die Qualität nicht so gut sein und der Service soll auch nicht der schnellste sein.


    Kann ich nicht das Gutachten von SprotWheels in 8x18 ET45 benutzten um die Felgen von Sportwheels einzutragen?


    Ciao
    kondi

  • Zitat

    Original von kondi
    Kann ich nicht das Gutachten von SprotWheels in 8x18 ET45 benutzten um die Felgen von Sportwheels einzutragen?


    Den Satz verstehe ich aber jetzt nicht wirklich :rolleyes:


    Das ist als wenn du fragst ob du das Gutachten der Rieger R-RX für die Rieger R-RX hernehmen kannst :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sorry sollte natürlich so lauten:


    Kann ich nicht das Gutachten von SprotWheels in 8x18 ET45 benutzten um die Felgen von mbautodesign einzutragen?


    Gruß

  • Hast du schon einmal mit MBAutodesign eMail Kontakt gehabt? :O


    Soweit ich weiss vertreiben die nämlich mit Sportwheels zusammen alle Felgen, sprich sind keine Konkurrenz zueinander, sondern sprechen Ihre Preise ab etc. =)


    Dementsprechend müssten auch die Teilegutachten für die Felgen die gleichen sein, sprich wenn es ein Teilegutachten von SportWheels für die Felgen gibt, wird MBAutodesign dieses auch haben und dir auch bei der Eintragung weiterhelfen können, ob nun mit einem passenden Teilegutachten, ein paar Aufklebern die zu den Nummern in dem Teilegutachten von SportWheels passen etc. ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja hatte schon etwas email Kontakt mit denen jedoch nur ganz sporadisch. Finde das immer so blöd über email zu diskutieren bzw. zu verhandeln. Telefonisch hab ich es schon ein paar mal versucht jedoch geht nie einer ans Telefon oder nur der AB! Werde denen am Montag aufs AB sprechen und den telefonischen Kontakt suchen.


    Danke für den Tip!


    Gruß
    Giuseppe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!