Schleif-Problem bei KW Gewinde und R32 Stabi

  • hallo, ich habe mir gestern das KW Gewinde fahrwerk eingebaut mit dem Stabi vom r32 und das fahrwerk komplett runtergeschraubt vorne! aber nun habe ich das problem das beim beschleunigen da irgendwas schleift??? weis jemand was und wie ich wegbekomme? habe felgen 8x18 ET 35 mit 225/40 Reifen!

  • ich glaube es kommt von links! die Antriebswelle kann doch eigentlich nicht mehr schleifen wegen dem r32 Stabi oder?

  • es ist ja nicht permanent nur wenn ich beschleunige!
    darf ich das fahrwerk vileicht nicht komplett bis zum anschlag runter drehen?

  • Dann würd ich sagen schleift deine Antriebswelle am Stabi, war bei mir auch so, allerdings auf der rechten Seite

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Dann würd ich sagen schleift deine Antriebswelle am Stabi, war bei mir auch so, allerdings auf der rechten Seite


    Das kann doch aber beim R32 Stabi gar nicht sein, der geht doch unter der AW längs...


    Am besten du schaust mal, ob du im Radkasten irgendwelche Schleifspuren an der AW sehen kannst oder am Radkasten =)


    Gruß


    Marcus

  • Hochschrauben ist doch logisch. Das ist nur beim Beschleunigen, weil der Motor sich dann bewegt. Daher schleift es sonst nicht. Dreh einfach 1 cm hoch, dann dürfte das weg sein.

  • ja ich werde den mal nachher höherschrauben nutz ja nichts! wollte den so schön tief haben :(

  • Vielleicht hast Du ja Glück und es reicht, wenn Du ihn ein paar mm hochschraubst. Das kann aureichen.

  • hoffe ich ! gibt es eigentlich einen trick für den einbau des stabis wir haben und damit abgequält wie nix gutes :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!