Bin ein Neuer(mit Freundin)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bin ein Neuer(mit Freundin)

Hallo,bin ein Neuer.Bin aus dem Sauerland(HSK).Meine Freundin(24) (Golf 4 1.8T,GTI) und Ich(33) (Golf 4 TDI PD) sind oft unterwegs auf Treffen und auch so.Suchen halt Leute zum Spass haben und so. Unsere Car`s sind dezent aufgebaut. :D Frage: Wo und wie bekommt man die GOLF IV.de Aufkleber?

STONEBREAKER
    • Willkommen - you mad my day =)

Hab leider keine Ahung wo es die Aufkleber gibt. Ich hab immer Postkartenflyer mit dem Forumslogo drauf, die hab ich von nem Mod bekommen und papp die hübschen Gölfen hinter die Wischer wenn ich welche sehe.

• Original von RowdyBurns
      Hi,

neeee, leider net! (War da noch auf Malloze)!

Müssen demnächst mal ein kleines Sauerland Treffen organisieren, mittlerweile sind es ja schon ein paar Golfer aus dem Sauerland die hier aktiv sind! =)

Wäre mal net schlecht. 8) wenn wir so durchs Sauerland crusen sehen wir einige schöne Exemplare. :)
      STONEBREAKER
    • Original von Daniel-FD
      Herzlich Willkommen..
      Aufkleber gibts im Shop, wo sonst: :D
      KLICK

Gibts die auch Blau und Chrom? weil habe an meinem viel mit blau und an dem von meiner Freundin mit Chrom.
      STONEBREAKER
    • Original von silverdancer72
      Hey,sind aus Bracht (Schmallenberg).Im tiefstem Sauerland wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen :]

Herzlich willkommen

unser Rasmus (theZero) kommt auch daher wo ihr herkommt :D - er hat nen pampersbomber in Silber (Bora) vielleicht kennt ihr euch ja? :baby: :)

gruss

dennis
    • Original von silverdancer72
      Original von Daniel-FD
      Herzlich Willkommen..
      Aufkleber gibts im Shop, wo sonst: :D
      KLICK

Gibts die auch Blau und Chrom? weil habe an meinem viel mit blau und an dem von meiner Freundin mit Chrom.

Wilkommen bei uns....

Blaue Aufkleber gab es mal, warum jetzt nicht mehr kann ich dir nicht sagen.

Gruss Dirk

• Original von Fantasy
      Original von silverdancer72

Blaue Aufkleber gab es mal, warum jetzt nicht mehr kann ich dir nicht sagen.

Chrom gibt es leider nicht aber die silbernen sind auch ganz schick :)

Wegen den blauen schreib am besten mal den Nici an (nici@golfiv.de), der hat evtl. noch welche. Falls er keine mehr hat könnt ich evtl. noch einen auftreiben. Ich glaub, ich hab noch einen im Auto liegen.

Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator