Bin ein Neuer(mit Freundin)

  • Hallo,bin ein Neuer.Bin aus dem Sauerland(HSK).Meine Freundin(24) (Golf 4 1.8T,GTI) und Ich(33) (Golf 4 TDI PD) sind oft unterwegs auf Treffen und auch so.Suchen halt Leute zum Spass haben und so. Unsere Car`s sind dezent aufgebaut. :D Frage: Wo und wie bekommt man die GOLF IV.de Aufkleber?

    STONEBREAKER

  • Hey,sind aus Bracht (Schmallenberg).Im tiefstem Sauerland wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen :]

    STONEBREAKER

  • Willkommen - you mad my day =)


    Hab leider keine Ahung wo es die Aufkleber gibt. Ich hab immer Postkartenflyer mit dem Forumslogo drauf, die hab ich von nem Mod bekommen und papp die hübschen Gölfen hinter die Wischer wenn ich welche sehe.

  • Hi,


    kenn ich! Da sitzt ein Lieferant von uns, Fa. Struwe! Ruhig da oben! :]


    Wollt ihr net mit aufs Sommertreffen nächstes Wochenende?


    Edit: Los, poste mal ein paar Pics von euren Gölfen! =)


    Gruss,
    Patrick

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Joh,die Firma is woll Welt bekann. ;) bilder müssen wir erst noch welche machen. Muss am We arbeiten :( Warst du am So. in Finnentrop?

    STONEBREAKER

  • Hi,


    neeee, leider net! (War da noch auf Malloze)!


    Müssen demnächst mal ein kleines Sauerland Treffen organisieren, mittlerweile sind es ja schon ein paar Golfer aus dem Sauerland die hier aktiv sind! =)


    Gruss,
    Patrick

  • Willkommen im Forum, viel Spaß wünsche ich euch hier........


    ............ bin gespannt auf Eure Gölfe. :]

  • [quote]Original von RowdyBurns
    Hi,


    neeee, leider net! (War da noch auf Malloze)!


    Müssen demnächst mal ein kleines Sauerland Treffen organisieren, mittlerweile sind es ja schon ein paar Golfer aus dem Sauerland die hier aktiv sind! =)




    Wäre mal net schlecht. 8) wenn wir so durchs Sauerland crusen sehen wir einige schöne Exemplare. :)

    STONEBREAKER

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Herzlich Willkommen..
    Aufkleber gibts im Shop, wo sonst: :D
    KLICK




    Gibts die auch Blau und Chrom? weil habe an meinem viel mit blau und an dem von meiner Freundin mit Chrom.

    STONEBREAKER

  • Zitat

    Original von silverdancer72
    Hey,sind aus Bracht (Schmallenberg).Im tiefstem Sauerland wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen :]


    Herzlich willkommen


    unser Rasmus (theZero) kommt auch daher wo ihr herkommt :D - er hat nen pampersbomber in Silber (Bora) vielleicht kennt ihr euch ja? :baby: :)


    gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von silverdancer72




    Gibts die auch Blau und Chrom? weil habe an meinem viel mit blau und an dem von meiner Freundin mit Chrom.


    Wilkommen bei uns....


    Blaue Aufkleber gab es mal, warum jetzt nicht mehr kann ich dir nicht sagen.

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy


    Blaue Aufkleber gab es mal, warum jetzt nicht mehr kann ich dir nicht sagen.


    Chrom gibt es leider nicht aber die silbernen sind auch ganz schick :)


    Wegen den blauen schreib am besten mal den Nici an (nici@golfiv.de), der hat evtl. noch welche. Falls er keine mehr hat könnt ich evtl. noch einen auftreiben. Ich glaub, ich hab noch einen im Auto liegen.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!