Richtige Vorbereitung fürs lacken!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Richtige Vorbereitung fürs lacken!?

      Hi Leute!
      habe gestern meine stossstangen und schweller bekommen!
      heute habe ich mal angefangen sie zu schleifen!
      habe das auch dann zu zweit in 2 stunden geschafft nun ist ie frage ob das reicht wqas ich gemacht habe!

      erstmals alle löcher für die befestigung gebohrt dann diverse kratzer und risse mit gfk spachtel gespachtelt und dann mit 1000 papier nass geschliefen bis alles glatt ist!

      sein tut es eine gfk stossi und damit ich die unebenheiten wegbekomme musste ich dieses graue zeug(grundierung?) hin und wieder abschleifen und nun schaut das gfk ein bischen raus!

      Kann ich sie so zum lacker geben oder muss ich noch vorbehandeln!??

      Wäre um jede Hilfe dankbar!

      greetz dani